Bewerte das sysProfile von Ingrimmsch16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
Mu3rt0
16.03.2013,
13:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schön in Szene gesetzte Hardare/WaKü kann man man nur Top sagen.
Ach und HM LeGGa RUM *sabber :)

MADman
08.03.2013,
19:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die WaKü ist sehr schick...sieht richtig gut und aufgeräumt aus. Gefällt mir sehr gut.
Das einzige was mich etwas irritiert, sind die unterschiedlichen Modulgrößen deines RAM. 2x4GB und 2x2GB...etwas seltsam für so ein System :)

Gibt aber natürlich trotzdem 5 Sterne :)


Ingrimmsch16 schrieb am 08.03.2013, 19:10:
mein sys hatte ursprünglich 2x2 gb, diese gingen mir dann irgendwann aus und ich habe einfach 2x4gb dazugekauft. Da sie kompatibel sind und weder die latenzen noch die geschwindigkeit an und für sich einbricht ist mir der rest eigentlich egal

Woschi Racer
07.03.2013,
12:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner Profil und schönes Profil 5 Sterne und paar pdm's
Mr.BlackX
02.03.2013,
22:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, hier die gewünschte Bewertung (www.computerbase.de). Du hast dir ein feines PC-System zusammengestellt und den 2500 Sandy Bridge ordentlich angefeuert beim OC von 4.6 GHz. Was man ja selten braucht (Benchmark). Die EVGA GTX 670 ist auch eine feine Wahl. Weiter so! Eine EVGA GTX 570 hatte ich vor meiner jetzigen MSI.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

David_K.
26.01.2013,
21:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System. Aber mach mal deinen Windows Leistungsindex neu..

MfG

ItsImBaBimBa
23.01.2013,
11:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht nicht schlecht aus und die Hardware ist auch gut!
David_K.
09.01.2013,
16:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Fein, fein. Besser als mein System :(
Hat auch bestimmt mehr Geld gekostet als meine Popelhardware xD

MfG

darkpower
03.10.2012,
20:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HI,

fehlen nur noch ein paar Bilder in den Pic lines
und ein paar Bilder im M&M Bereich...und schon biste wieder
ein Stück voran gekommen..... weiter so...

LG

darkpower

Bismark
22.07.2012,
00:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes i5 System, das genug leistung mit bringt für heutige Spiele. Dein Netzteil läuft aber glaub ich fast am Limit, auslastung bei dir laut BeQuiet Rechner 88%. Mit dem Straight Power E8 580W hättest du nur 73% auslastung was betriebstechnisch Sicherer wäre. OK, ich weis natürlich nicht wie gut die Berechnung des Experten BeQuiet Rechner sind. Mir empfielt der auch 580 Watt, hab aber selbst ein 575 Watt NT.
Danielson
21.07.2012,
13:35 Uhr (Samstag)


Rating:

Servus :)

Sieht doch super aus! An sich ganz schönes System, fehlt eben nurnoch eine entsprechende Grafikkarte, die dann unter Wasser gesetzt wird ;)
Achja, meine System ist bis auf ein leises Brummen der Pumpe lautlos. Sehr angenehm.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: