Bewerte das sysProfile von Ingrimmsch16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
Morphix-WeTab
11.06.2012,
15:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System die Hardware ist OK, genau so wie die Bilder.
Leider versauen Dir die HDD's die Gesamtleistung des Systems (siehe Leistungsindex).
SSD's sind mittlerweile recht erschwinglich, da solltest Du mal schauen ob Du was machst.
Der M&M-Bereich wurde ja schon angesprochen...
So hast Du auf jeden Fall schon mal was schickes bei sammen mit viel Platz nach oben.

Also weiter so...

Gruß
Morphix


Ingrimmsch16 schrieb am 11.06.2012, 15:19:
es freut mich, dass du ebenfalls sehr ehrlich über mein system bist.

Die SSD ist die nächste erweiterung die im Laufe dieses Jahres kommen wird. (Ich will noch auf die neue controller generation warten :D).

Donni
11.06.2012,
10:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes Profil!! Und dein system brauch sich auch nicht verstecken schön Leistung!!! Und mach bei der WAKÜ gleich die GRAKA mit du wirst es sonst bereuen kenn ich von mir hatte auch erst nur CPU gekühlt aber was ich gelesen habe holste dir nen 420er Radi der reicht allemal für CPU und GPU gibt auf jeden fall 5 Sternchen von mir

MFG Donni


Ingrimmsch16 schrieb am 11.06.2012, 12:29:
leider kann ich die graka wegen eines cold bugs (unter 40°) nicht mit einbinden. Ich werde meine nächste Karte (eine HD8xxx oder eine GTX 7xx) mit der Einbindung werde ich wahrscheinlich einen 280er Radi hinzufügen um weiter für minimale lautstärke zu sorgen.

Danke für deine Bewertung :D

PsychoShade
11.06.2012,
09:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System mit ausreichenden Reserven. Dein M'n'M-Bereich braucht definitiv einen tritt in den Po. Da müssen Bilderchen rein. Zur Not mit Handy knipsen. Du hast deine GraKa so schon umgebaut, nicht jeder kann sowas - da kannste mal was zu schreiben. Wieso war der alte Kühler Dreck und ist der Neue besser und was beim Umbau so passiert ist^^ 4**** für dein Profil und 1* einen zum Ansporn. :D :p LG PsychoShade


Ingrimmsch16 schrieb am 11.06.2012, 12:26:
ich werde den M'n'M-Bereich ordentlich updaten und mit fotos ausstatten, wenn meine Wakü endlich da ist :D

Danke für deine Bewertung, :D

togashie
10.02.2012,
15:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,finde dein system nicht schlecht, bis auf die grafik^^

aber beim profil geht mehr, BILDER ;)


Ingrimmsch16 schrieb am 01.04.2012, 23:45:
inzwischen neue grafik
und bilder hab ich heute auch mal eben rein :D

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: