Bewerte das sysProfile von Ingrimmsch16...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
jimmyt84
19.07.2012,
08:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Fast wie mein Sys. Also völlig in Ordnung, zudem sehr effizient.

5 *

mfg Jimmy

smothy
24.06.2012,
22:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey klasse sys & supüer profil
bin mal auf dein mm bereich gespannt ;)
bis dahin kannste ja bei mir vorbei schaun ;)
mfg Smothy

nipplexx
23.06.2012,
21:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch.
Sehr gute Hardware hast Du da. Dazu schöne Pics. Aber ein, zwei Bilder mehr würden nicht schaden.
Gruß aus LEV

CN070211
23.06.2012,
16:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi erstmal , danke für dein kommi und deine bewertung!!

Dein system ist top , also Top Hardware schöne HD Galerie :) 5 Sterne würd ich sagen . Vlt noch ne dickere Graka aber jenachdem wie deine ansprüche sind reicht natürlich auch die jetzige ;D

Also zu meinen Bildern: Ich muss sagen die Enermax apollish Lüfter sind der Hammer ,die LED´S sind scön klar und sehr hell vorallem , ich hab an diesem Bild hier http://pic.sysprofile.de/images/xBh30664.jpg etwas am Kontrast gedreht , mein zimmer etwas verdunkelt und dem bild anschlissend einen kleinen blaustich verpasst.

Die Bilder wurden mit einem Samsung Galaxy S2 geschossen .

Mfg Nico :D

mekka
23.06.2012,
15:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sieht echt nett aus hätte an deiner stelle eher noch einen wasserkühler für die gpu gekauft der kostet nicht sehr viel mehr als deine lüftkühlung, aber ansichtssache ansonsten top system für die nächsten jahre


Ingrimmsch16 schrieb am 23.06.2012, 15:32:
meine neue gpu (die hoffentich im sommer noch kommt) wird unter wasser gesetzt :D

totow
23.06.2012,
15:26 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schöne Hardware nicht die Neuste aber man Brauch ja nicht immer das neuste und hast ja schon geschrieben das du dir ein neunen Bildschirm und Graka holen möchtest.

gefällt mir Bekommst 5*

MfG Tobi

mihapiha_3
23.06.2012,
15:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die nette Bewertung. Dein System gefällt mir auch sehr gut.

Zur Frage: Ich spiele eigentlich sehr wenig bis her. Relativ wenig Spiele brauchen soviel Rechenleistung, außerdem habe ich im Moment viel zu viel zu tun hinsichtlich meiner Arbeit. Bisher haben nur Max Payne 3 und Batman Arkham City den Rechner wirklich zu Höchstleistungen gezwungen...


m4rci
20.06.2012,
00:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ohman mein Vorredner hat wohl erst die Grundschule verlassen. Solche Idioten sollten echt gebannt werden.

So jetzt zu dir. Hab dich im CB Forum gefunden.
Sieht soweit alles ganz ordentlich aus bei dir. Grafikkarte gemoddet und auch sonst machst du dir Gedanken über die Lautstärke. Der Monitor ist gerad noch so ok, aber sollte bald einen FullHD aufwärts weichen.
Dann kann auch eine stärke GPU her.. Wie immer eine Geldfrage.

Die RAM Kombi find ich persönlich etwas merkwürdig aber wenns läuft :D

Tja bleibt mir dir nur noch viel Erfolg zu wünschen. Weiter so... Freue mich über eine Rückbewertung.

mfg marci


Ingrimmsch16 schrieb am 20.06.2012, 18:07:
m4rci :D
besonderes danke für deine bewrtung, ich kenne dich ja schon aus diversen diskussionen u.Ä. genau deswegen hab ich mich besonders über deine Bewertung
Der Monitor wird im Sommer einem IPS panel weichen (dann wird mein aktueller 22"er zum "second" screen degradiert :D )
im Sommer werde ich ordentlich arbeiten und möglicherweise eine 670er kaufen (oder ich wart noch bis zur nächsten gen, mal schaun wie's mim neuen display läuft)
Die ram kombi ist nachträglich enstanden, da mir am anfang 4gb zum gamen gereicht haben, allerdings verwende ich inzwischen auch 3d software (catia like) dafür ist es dann doch ganz gut :D

mfg

Ingrimmsch

P.S.: da ich den unangemessenen kommentar, auf den sich m4rci bezieht, in den nächsten tagen löschen werde, hänge ich ihn hier mal an:

"1. ne HD 6800er puh wie langweilig gibt viel besseres auf dem Markt
2. kein full hd monitor und 5 ms viel zu schlecht für die heutige Zeit wäre mehr drin gewesen vor allem designlich echtn fail zwei verschiedene puuh...
3. keine SSD man muss das alles lange dauern
4. nur 4312 Punkte im 3d Mark na wen wunderts
rkt
2. kein full hd monitor und 5 ms viel zu schlecht für die heutige Zeit wäre mehr drin gewesen vor allem designlich echtn fail zwei verschiedene puuh...
3. keine SSD man muss das alles lange dauern
4. nur 4312 Punkte im 3d Mark na wen wunderts "

Warlock0601
13.06.2012,
10:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nicht schlecht hast genug Power.

Da würde noch ne SSD passen.

Und der Staub passt nicht LOL.

Aber es gibt 5 Sterne.


Ingrimmsch16 schrieb am 14.06.2012, 18:37:
jaja der staub ist der größte feind der pc-freaks :D,

Noch kann ich ohne SSD auskommen, mal schaun, was die nächsten wochen bringen :P

Danke für deine Bewertung, :D

1337Kevim
11.06.2012,
17:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
ordentliches Sys mit relativ aktueller HW haste da!
Leise scheint er auch zu sein. Ich kann dir aber nur abraten ausschließlich die CPU mit Wasser zu kühlen. Bevor ich meinen PC mit Wasser gekühlt habe, saß ein NH-D14 auf der CPU der mit zwei 120mm Noiseblockern @700 rpm die CPU unter Vollast auf ca. 50° gehalten hat. Dabei hat man die Lüfter überhaupt garnicht gehört!

Grüße
Kevin


Ingrimmsch16 schrieb am 11.06.2012, 18:29:
"dazu kann ich dir nur das gleiche antworten wie donni:
leider kann ich die graka wegen eines cold bugs (unter 40°) nicht mit einbinden. Ich werde meine nächste Karte (eine HD8xxx oder eine GTX 7xx) mit der Einbindung werde ich wahrscheinlich einen 280er Radi hinzufügen um weiter für minimale lautstärke zu sorgen"
Außerdem ist es mir mit wasser natürlich möglich noch ein gutes stück mehr rauszukitzeln

Außerdem ist die aktuelle last lautsärke unangenehm (bin da ein bisschen pingelig :D) für die lautstärke der platten hab ich mir auch was einfallen lassen, dass werdet Ihr in den nächsten tagen/wochen sehen

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: