Bewerte das sysProfile von Willimarzipan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Eagelhawk
23.02.2013,
20:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

AeroCool ist immer the Best :D
J.Ryan
14.02.2013,
15:17 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo...
danke für deine Bewertung...
Gute Hardware und alles schön Fotografiert es hat mir spass gemacht auf deinen Profil Gast gewesen zu sein weiter so...
PS Werde meinen MM Bereich auch noch Fertig stellen, es müssen aber noch Led Lüfter eingebaut werden und ich muss mir eine gute Kamera besorgen damit The Black Pearl schön präsentiert wird vieleicht schaust du ja noch mal vorbei...
Mfg. J.Ryan

Eqilibrium33
04.02.2013,
23:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy Super Profil echt Top :)
Weiter so!!
Lg

frisuba
20.01.2013,
16:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Tolles Sysprofile!
Dragon of B@man
20.01.2013,
14:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Willi,
sehe gerade das sich das mit den Bildern erledigt hat. Funktioniert alles... war wohl ein Adblock-Problem bei meiner Workstation!!;)
Betroffen waren die guten PicLines und M&M-Bilder.... aber ist alles wieder im Lot!!;)

LG,

B@man


Willimarzipan schrieb am 20.01.2013, 14:27:
Habe mich schon gewundert, weil ich vorhin alle Bilder erst nochmal durchprobiert habe ;).
Danke für die Rückmeldung ;).

Dragon of B@man
20.01.2013,
14:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!:)
Natürlich hast Du Recht, dass die CPU mal dran glauben müsste, aber momentan ist der E8400 E0 Dank 24/7 OC @ 3,8 GHz noch ganz gut zu gebrauchen. Denken tue ich schon an Ivy Bridge und Dein i5 3570K würde mir z.B. auch ganz gut gefallen... in Kombi mit einem Asus Sabertooth Z77 z.B.!!!!.... sehen wir, was die Zeit noch bringt!!;)
Irgendetwas stimmt bei Dir mit Pic-Upload.de nicht... "Site don't allowed"... schade!!:(
Dein Arbeitsplatz ist ja mal vorbildhaft... hat nicht jeder so schön aufgeräumt, wie Du... hüstel *auf seinen Arbeitsplatz schaut*!!^^

LG,

B@man


Willimarzipan schrieb am 20.01.2013, 14:05:
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und hasse Unordnung. Bei mir muss ein Arbeitsplatz immer sauber und ordentlich sein ;).

Was mir noch wichtiger ist: Welche Bilder gehen nicht genau?

Gordon Gekko
20.01.2013,
13:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo.

Du hast einen tollen PC hier gepostet. Hardware ist beeindruckend.
Leistung hast Du damit auf alle Fälle genug.
Profil ist gut gestaltet.
5* gebe ich dir und weiterhin viel Spaß mit Deinem Rechner.

MfG

frisuba
17.01.2013,
20:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Hardware+ Profil! Weiter so...
MKNB
17.01.2013,
19:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW, was für ne Teufels Kiste, sehr schön. Vor allem mit dem Rot .... vom weiten denkt man hier ist der Feuerteufel am Werk ;)


Willimarzipan schrieb am 17.01.2013, 19:43:
:D Vielen Dank für deine Bewertung :D. Ich habe mir überlegt, net zuerst einen grün Style zu machen, aber ich dachte mir: Rot sieht man eigentlich auch selten und passt zu Hardware ganz gut ;).

GHOZT
17.01.2013,
08:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Huhu schöne Kiste hast du da :D... und dann auch noch ein Echtholzschreibtisch hehe.... den M&M finde ich gut gemacht mit vielen schönen Bildern. Das Kabelmanagement würde ich jedoch nochmals überarbeiten, da ist Luft für mehr :D
als letztes noch .... wie zur Hölle kannst du da sitzen? Ich würde die ganze Zeit meine Beine hinter die Ohren klemmen müssen :D

5 Sternchen!


Willimarzipan schrieb am 17.01.2013, 19:44:
Ich werde jetzt einmal ein Bild machen, wie ich da sitze :D.


Willimarzipan schrieb am 17.01.2013, 19:57:
So... jetzt seht ihr, wie ich da sitze ;). So sitze ich da, wenn ich am PC spiele bzw. arbeite und einmal, wenn ich Filme anschaue ;).

Die Bilder seht ihr im M&M Bereich ;).

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: