Bewerte das sysProfile von Willimarzipan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
TOMCAT4
17.01.2013,
07:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sorry geht bis 9,9
TOMCAT4
17.01.2013,
07:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke fürs vorbeischauen...auf deine Frage wegen dem Leistungsindex....Win 8 geht bis 9,0...steht aber drunter.....TOMCAT4


Willimarzipan schrieb am 17.01.2013, 19:41:
Achso... ich hätte gedacht, du hättest Windows 7 ;).

hldice
17.01.2013,
07:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Informatives Profile und gutes System! Gefällt mir!

Lg

Spielball
16.01.2013,
21:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, gute Leistungsstarke Hardware und alles schick verpackt. Dein Profil ist sehr Informativ, besonders der M&M Bereich gefällt mir.
Aber wo zur Hölle lässt Du Deine Beine wenn Du am Schreibtisch sitzt?

Mach weiter so, Gruß Spielball.

IMPERIUM ROMANUM
06.01.2013,
10:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So sieht mein PC-Schreibtisch aus ;) Hast noch genung Beinfeiheit ?

Und hier mein schöner großer ASUS VH242T Flachbildschirm ;).
Schön und gut doch es geht immer noch größer :)

Habe versucht sogut es nur ging meine SSD zu fotografieren :D.
Sieht man leider nett so gut nur den Schriftzug...

Meine "kleine" Kartoonsammlung. Wer kann mithalten? Ich gab einen ganzen Schrank voll der aus allen Nähten platzt !

Warlock0601
02.01.2013,
22:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice sage ich nur.

und gibt 5 Sterne.

~~~Whitecase~~~
31.12.2012,
16:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo allerseits,

schönes Profil und ein sehr Informativer M&MBereich!
Gefällt mir sehr gut! Weiter So!
Macht Spaß und Laune durch Dein Profil zu stöbern....

Ich lass Dir gern 5 Sterne da !
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und würd mich freuen wenn du im neuem Jahr mir einen Besuch abstattest und ein paar PdM Punkte da lassen könntest!!!

Liebe Grüsse

~~Whitecase~~~

Worf
31.12.2012,
15:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi deine Hardware sieht auch super aus und der M&M breich sieht auch schön aus, schau auch mal bei mir vorbei würde mich freuen.
MiB
20.09.2012,
23:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hej! Also hier ist aus meiner Sicht alles stimmig. Die Rechenpower ist wirklich gut, Dein Profil absolut vollständig und die Pics sind sehenswert. Eine kleine aber dringende Empfehlung (wenn Du einen echten Geschwindigkeitsschub erleben willst?): Hol Dir ne SSD! Ne 128er reicht, Aber Deine Maschine wird um 20-30% schneller arbeiten können. Ansonsten alles BESTENS! Volle Punkte. cu, MiB


Willimarzipan schrieb am 21.09.2012, 06:05:
Vielen Dank für deine Bewertung ;). Ich habe jetzt auch vor, mir eine SSD zu kaufen, aber werde es mir noch genau überlegen. Ersteinmal brauche ich ein neues Soundsystem ;). Das kommt als nächstes. Wie es dann mit dem Geld her ausschaut, ergibt sich dann von automatisch :).

Aggro94
16.09.2012,
19:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung. Deine Vermutung stimmt jedenfalls. Ich werde mir in nächster Zeit keine Komponenten für den Rechner zulegen. Jedoch sind ein paar Sachen für Entertainment und Netzwerk geplant ;)

Nun zu deinem Profil: Dein PC kann leistungstechnisch auf jeden Fall noch sehr gut mithalten. Einzig dein MM-Bereich würde ich nochmal überarbeiten. Dies hat jedoch noch Zeit ;)

Verdiente 5* von mir.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: