Bewerte das sysProfile von Willimarzipan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Zaperwood
10.05.2012,
16:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

Ja an der Farbe wollte ich noch was machen :) aber zur Zeit keine Zeit und kein Geld und noch keine Wirkliche Idee aber die ist in Bearbeitung.
naja so gesehen habe ich ja eine Beleuchtung schon die Roten LED's der Lüfter.

Schöne Hardware die du da hast passt alles :daumen

MfG zap


Willimarzipan schrieb am 10.05.2012, 21:07:
Vielen Dank für deine Bewertung ;). Endlich unter den TOP 100 :D.

Ich habe vor, auch die dunkeln Ecken, also am Netzteil und so, eine blaue Kaltlichtkathode hinzumachen. Wie ich das aber jetzt genau mache, weiß ich leider noch nicht ;). Ich mag des, wenn mein PC so stark in verschiedenen Farben leuchtet :). Ich könnte mir allerdings auch gut einen nur Rotstyle vorstellen.

Nilusch
08.05.2012,
16:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein sys Gefällt mir sehr gut es zeigt ganz klar das man nicht immer die dickste CPU braucht um ne gute graka ordentlich zu Betreiben 5* schau auch mal bei mir vorbei MFG Nilusch


Willimarzipan schrieb am 10.05.2012, 21:08:
Danke für deine Bewertung ;). Demnächst, wenn ich neue Kaltlichtkathoden reinbaue, folgen neue Bilder!

Michl1994
08.05.2012,
15:29 Uhr (Dienstag)


Rating:

Geile Bilder willi:D
BautznerSnef_AMD_6Co
07.05.2012,
21:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Nettes Profil, gute Hardware und vielen Infos. Tolle Bilder hast du ja auch.
Du kannst dein Profl ruhig vervollständigen.^^

Mfg BautznerSnef


Willimarzipan schrieb am 07.05.2012, 21:29:
Ja, der M&M Bereich kommt noch ;). Habe nur heute und morgen keine Zeit mehr.

Aber was fehlt denn jetzt da noch groß?

totow
07.05.2012,
20:25 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr schöne Bilder die Beleuchtung gefällt mir ist mal was anderes.
Ein M&M Bereich wäre auch schön.
Zur Hardware: konnte bei der CPU glaub mal ein update kommen aber wen man nicht so aufwendige spiele spielt reicht das auch :)

bekommst 5 * alein schon wegen der Beleuchtung.

mfg totow

Star.Fox
30.04.2012,
17:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Viele Bilder und ein schön beleuchteter PC, macht zusammen 5 Sterne. Weiter so.
LG
StarFox

ArcticCooling
23.03.2012,
13:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das Bild oben links: das enstand kurz nach dem einbau meines Arctic Freezer 13 Pro und da der Lüfter noch nach hinten zeigt, muss das Bild von mitte 2011 sein- da ich erst ende 2011 den Lüfter anderst eingebaut habe..........
Allgemein die Bilder sind nicht mehr Aktulle- sieht man ja an der Wakü^^ Ende des Monats habsch mein Handy wieder und dann gibts auf mal ordentliche Fotos(und keine Fotos von einer VGA Kamera mehr)........


Ich brauch nicht viel Farbe, ich brauch nur Leistung :D

dieta
19.03.2012,
20:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schön!!
muss man echt sagen!!
volle sterne von mir!!

ArcticCooling
17.03.2012,
12:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Bleuchtung ist einfach geil O-o

Viel gibts nicht zum Profil zu sagen, da es noch klein ist- ist aber bis jetzt gut;-)


Willimarzipan schrieb am 19.03.2012, 21:02:
Vielen Dank für deine Bewertung ;). Ich finde die Beleuchtung auch geil, vor allem finde ich, dass die beleuchtung von den USB-Anschlüssen neben dem An-/Ausschalter gut gelungen ist ;).

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: