Bewerte das sysProfile von Fliege...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
PsyLu
23.07.2014,
17:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klein aber oho kann ich da grad sagen. Geile Hardware und alles gut geordnet... weiter so!

MFG PsyLu

chrissy_2014
19.07.2014,
21:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einer der besten "kleinen" Rechner, die ich gesehen habe bisher.

Hardware voll OK, auch wenn die EVGA 580 Hydro Copper 2 nicht das FTW-Modell ist (<Solltest Du (oder ein anderer Leser Deines Profils) an der GTX 580 HydroCopper 2 FTW interesse haben: bitte melden.

Auch hier und da ein paar Unsauberkeiten, die jedoch nur in deine PDM-Bewertung einfließen. Vollkommen verdiente 5 Sterne.

MFG Chrissy

RJB66
19.05.2014,
04:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware mit viel Power (kann ich bestätigen) und gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Das Gehäuse ist nicht so mein Ding aber das Profil ist dir sehr gut gelungen.
Gruß RJB66

R3LeNtLeZz
15.05.2014,
17:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

mir gefällt dein system sehr gut vorallem das gehäuse , weil es aussieht wie eine stereo anlage :D
5***** und ein Gefällt mir!
LG R3LeNtLeZz

Woschi Racer
16.03.2014,
21:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gut gemacht . Kommt richtig gut rüber 5Sterne und paar PDM 's
TOMCAT4
09.03.2014,
09:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 Sterne un noch ein paar mehr ..wenn ich dürfte....tolle Hardware....tolle Optik......toller M & M bereich mit ganz geilen Bildern...( welche Kamera ).....hab leider keine Pdm,s mehr,aber nächsten Monat bekommst du von mir als erster welche.......in Anerkennung dieser Leistung.....TOMCAT 4
Isabell
06.01.2014,
04:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

Ich bin echt begeistert von deine Maschine.Die Hardware stammt nur aus dem obersten Regal und bietet Leistung das es nur kracht. Das Profil ist sehrübersichtlich gestaltet, auch wenn der M&M fehlt, umso aussagekräftiger ist dein Benchmark Bereich!

Von mir bekommst du 5 Sterne und ein paar PDM lege ich noch drauf :)

LG
Isabell

J.Ryan
08.06.2013,
18:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo...

Sehr starkes System und auch gute Power so muss es sein Super...

Auch dein Profil ist schön übersichtlich...

An deinen System gibt es nichts zu Meckern , aber dafür gibt es 5 Sterne...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Black Shadow
08.06.2013,
14:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt schickes System, besonders gefällt mir dein CPU :)
Außerdem finde ich gut, dass du auf die ganzen Details der einzelnen Komponenten geachtet hast, und die Bilder sind auch echt gut geworden.
Mach weiter so :)
Auf dein Internet bin ich echt neidisch ^__^

grüße Black Shadwo

Zeronas
06.02.2013,
18:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klein aber wirklich OHO. Sieht geil aus, und starke Hardware.
Mir gefällt dein kleiner Würfel :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: