Bewerte das sysProfile von Fliege...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
Playmaker
20.09.2012,
07:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Fliege ich bin dir mit Punkten auf den versen..lol.
ne quatsch ein M&M Bereich wäre nicht schlecht.

Gruß Playmaker

intruder1961
15.09.2012,
10:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Gehäuse, klasse Hardware die suoer integriert wurde. Aber mich würden bei einem HTPC die Außen stehenden 2 Laing stören, die ja doch ein sehr hochfrequentes Geräusch erzeugen. Aber gut das ist meine subjektive Meinung.

Selbst meine Laing 1T plus wird das Case verlassen und warscheinlich durch eine D5 ersetzt.

Aber trotzallem ein super System was Du da gebaut hast.

Paule-San
14.09.2012,
17:04 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Komisch das hier immer noch welche Leute was zu verbessern haben....Und wenn man die Profile von denen anguckt...Finde dein System Super...vor Allem das Gehäuse ist Top...wollte es immer für mein MediaCenter haben. Bin dann aber an ein Silverstone GD01MX billig gekommen....und das Geld ist in meinen SpielePC geflossen, siehe mein Profil....Klasse arbeit und für mich das Profil des Monats.
Raesch
13.09.2012,
21:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

absolutes todesgerät.
geil

*WhiteSapphire64*
12.09.2012,
10:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schaut alles garnicht so schlecht aus.
Hardware noch vollkommen ausreichend, Wakü ist auch nicht schlecht.
Das Kabelmanagement ist sicher noch verbesserungswürdig, und auch ein paar mehr Bilder die beispielsweise die Lage des Radiators offenbaren wären nicht schlecht.

rossi94
10.09.2012,
01:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System, aber dein Netzteil ist meiner Meinung nach nen bisschen überdimensioniert.
TOMCAT4
09.09.2012,
13:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja was soll ich noch sagen.Sieht aus wie eine Abgespekte version meiner Hardware.Fehlt nur noch ein guter M & M bereich.....Gruß Tomcat 4
Playmaker
09.09.2012,
12:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Fliege dein Teil is net schlecht...1A..gefällt mir für die Größe des Gehäuses Daumen Hoch.
Luckysh0t
08.09.2012,
17:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So einen überpotenten Rechner vermutet man nun wirklich nicht in so einem Gehäuse, aber super gelöst und dank Wakü wirds der HW auch nicht zu heiß.
Manta Ray_WHS
08.09.2012,
02:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System in dem Case!
Mit Wakü, respekt!
Wo sitzt der Radi? Hinten am Gehäuse oder Extern?
Schade das es keinen M&M Bereich gibt mit mehr Bildern, wäre interessant.
Ohne M&M gibt's bei mir nur 4*, aber ich Bewerte gerne nach :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: