Bewerte das sysProfile von Fliege...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
deoroller
04.09.2012,
23:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Man könnte auf Sockel 2011 umsteigen mit i7-3960X.
Dann kommt man auch auf den Leistungsindex von 7.9 bei der CPU.



Fliege schrieb am 05.09.2012, 19:24:
Danke für deine Empfelung
werde 2013 auf Sockel 1150 umsteigen Haswell .
mit sehr kleinem Gehäuse . H 126 mm B 242 T 305
ASUS mini ITX board
Grafikkarte . Geforce noch offen.

ATI Gott
30.08.2012,
15:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein derart kräftiges System würde man wohl kaum in einem so kompakten Gehäuse vermuten. Dazu WaKü und jede Menge Bilder. Bis auf den hier schon mehrfach angesprochenen fehlenden M&M-Bereich habe ich keine Wünsche offen.
Passiva
25.08.2012,
23:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

n'Abend Fliege,

wie ich sehe bist du meiner Empfehlung gefolgt und hast die "Wasserkühlungskategorie" ausgefüllt und die Kühlung geändert. Schön, schön. :D
Aber auch ich bin deiner Empfehlung gefolgt und habe mir eine SSD eingebaut.

Liebe Grüße
Nico

Katzenpaule111
25.08.2012,
11:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Hardware in einem HTPC Case - mal was anderes. Wirkt sehr aufgeräumt und durchdacht.
finado
24.08.2012,
17:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Fliege ;)
Ein tolles System hast du dir gebastelt; die Hardware bringt aufjedenfall noch genug Leistung für die nächste Zeit, egal welche Anwendungen ;) Die paar Bilder deines Systems gefallen mir sehr gut, doch ich hatte mich auf ein bisschen "mehr" gefreut. Bei der Pdm Platzierung hatte ich etwas mehr Bilder und einen ausführlicheren M&M erwartet. Versuch mal dran zu arbeiten und vielleicht wirfst du einen Blick auf dein Kabelmanagement, mit einer kleinen Optimierung könnte dein System noch viel besser aussehen ;)
Mach weiter so! Würde mich über eine Bewertung von dir freuen ;)
Grüße Finado :)

TOMCAT4
19.08.2012,
09:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi..habe mal wieder reingeschaut was das SYS macht.....es wächst....mir ist aufgefallen das deine Grafikkarte nur mit PCI-E 1.1 angeschlossen ist....ist das normal.....eher net...Gruß TOM
Passiva
15.08.2012,
10:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Fliege,

.....*klatsch*.... . :P

Einen schönen PC hast du da. Ein nettes Gehäuse, zur Hardware muss ich ja nichts weiter sagen, einfach hammer. Auch dein Profil sieht ganz gut aus, auch wenn hier und da noch Einiges fehlt. Unter anderem dein M&M- Bereich, da du aber geschrieben hast, dass du dran arbeitest, will ich dir Mal keinen Stern abziehen. Aber auch der Wasserkühlungsbereich fehlt, also was du verbaut hast. Wäre jedenfalls für den ein oder anderen interessant. Was mich aber jetzt etwas stutzig macht ist, dass du dein Netzteil mit Wasser kühlst. In der Kategorie sollte eher der Lüfter deines Netzteiles rein. xD

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
Nico


Fliege schrieb am 15.08.2012, 18:21:
Passiva. Danke für die Bewertung .Das Netzteil ist nicht Wassergekühlt. nur Luftkühlung. ein 13.5 cm Enermax Lüfter. Der M&M-Bereich ist noch offen. bin noch am Überlegen was ich mache. Die teile der Wasserkühlung werde ich noch reinstellen

K-P 62
12.08.2012,
17:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Gehäuse haste da und fette Hardware drinn.Von mir 5 Sterne.
Schorsch@Mobile
06.08.2012,
14:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Interessanter Rechner der zeigt was man so alles auf doch verhältnismäßig engen Raum unterbringen kann. Und auch das Profil ist einigermaßen Ausführlich (muss nur noch der Modding&Misc Bereich kommen) da gibt es verdiente 5 Sterne.
Mfg. Schorsch

Oeme 3
04.08.2012,
15:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hab dir ein paar Pdm,s dagelassen----Gruß Oeme
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: