Bewerte das sysProfile von Exilberliner...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Icehouse
09.09.2015,
19:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
danke für deinen Besuch und die Sterne bei mir.
Ich bin noch am Anfang und es kommt noch viel Arbeit dazu, aber langsam wird es bei mir.
Wie ich sehe hast du auch sehr gute Hardware, wenn du Bilder davon einstellst wird das sicherlich auch ein sehr schönes Profil.
Ich werde ab und an mal bei dir vorbeisehen und deine Fortschritte beobachten.
Auch Sterne von mir zurück.
Gruß das Icehouse

Black Mamba P.K.
09.09.2015,
15:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Exilberliner

Schöne Grüße vom Exilbrandenburger ;-) und lieben Dank für deine sehr nette Bewertung.
Hab auch noch den 4690K auf dem Asus Ranger Board da und hatte lange überlegt ob 3770K oder 4690K aber schlussendlich war doch das Design vom M-Power + Passender Grafikkarte und die etwas höre Leistung des 3770K ausschlaggebend für diesen Aufbau . Ich füge heute Abend mal das Bild ein wo beide Mainboards nebeneinander liegen, dann kannst du mir ja mal schreiben wie du dich entschieden hättest ;-) ?
Der i5 ist wirklich ein guter Prozessor und sehr gut zu übertakten und wie in deinem Fall auf dem Gaming 5 von MSI sollte das doch relativ Entspannt zur Sache gehen :-) wenn man es denn braucht.
Die 7870er Grafikkarte ist genau wie die ganze alte 7000er Serie einfach nicht klein zu bekommen! Erst die 5er Reihe von Nvidia vernascht und als die 6er Serie raus kam auch wieder überholt mit neueren Treibern und als 270X und 280X immer noch Up to Date :-) . Für Full HD immer noch schnell genug !
Ja das mit dem Grafikkarten Wechsel solltest du vielleicht auf next Generation von AMD und Nvidia mit 8 GB HBM verschieben denn ich glaube alles andere lohnt gerade nicht obwohl ich selber schon lange auf die ASUS R9 Fury Strix schiele aber 4GB sind doch recht mau aber mal sehen was DX12 draus macht :-) Und deshalb bleibt auch das Asus Board noch bei mir wegen der passenden Optik :-).
Bin mal auf deine Bilder gespannt und von mir definitiv 5*****

Wir quatschen wieder :-)

Liebe Grüße P.K.

Bismark II
08.09.2015,
22:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein gut abgestimmtes Intel System, mit definitiv genug leistung für Aktuelle und kommende Spiele. Von daher kann ich bedenkenlos 5 St geben für diese Hardware.
livingroom
08.09.2015,
01:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System, gefällt mir ;)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: