Bewerte das sysProfile von ynfinity...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
sam.moe
17.10.2010,
02:06 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Cooles System...Allerdings denke ich, dass der Windows Leistunsindex nicht ganz stimmen kann - Hat mein € 900 Laptop :-)...

LG Moe

Chris_mit_S
04.04.2010,
02:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes system mit ähnlichen teilen wie bei mir! die seite vom case sieht sehr gut aus! würde mich über eine bewertung freuen

vg

Spike
12.02.2010,
08:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr sehr nettes System. Ok die GraKa müsste getauscht werden um der CPU gerecht zu werden aber sonst Top. Vorallem dein Case mit dem Window is sehr edel
adler-x2
12.02.2010,
00:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Estmal danke für deine Bewertung ,
Hast du auch seher schönes System dafür von mir ***** 5 und PdM Punkte ******* 7
Grüß Adler-x2

chrispe13
21.09.2009,
20:38 Uhr (Montag)


Rating:

Cooler Rechner! Sehr sauberer Aufbau - spitze! Allerdings: ist das wirklich auf Deinem Schreibtisch ein DELL 3008er? Sieht für mich eher wie mein DELL 2407 aus...


ynfinity schrieb am 21.09.2009, 21:58:
hi, ist ein altes Bild, habe mittlerweile den 3008er! Werde morgen mal ein neues Bild reinstellen. Ende der Woche kommt auch endlich meine erste SSD, eine Super Talent GX 128GB MLC :-)!

Cardi
14.08.2009,
13:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, sehr schönes Sys hast du da. Die modds findich richtig gut. Sauber gearbeitet. Kompliment.
Die Hardware brauch sich natürlich auch nicht verstecken.Weiter so.

Beste Grüße

Cardi

DaEmpi
12.08.2009,
21:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Herrlich gemoddet. Werde ich bei meinem nächsten Sys wohl auch machen müssen, denn es gibt einfach kein Gehäuse, welches meinen Erwartungen entspricht. Aber ich glaube ich hab dann doch nicht den Mut mit einer Flex heranzugehen ;)
Einziger Abstrich: Die Grafikkarte. Erstens ATI. Zweitens wird sie dem Prozessor überhaupt nicht gerecht. Aber bei so einem schönen Modding soll das dann auch verziehen sein :D
Eine Frage noch. Wieso die Business-Variante von Vista? Etwa zufällig aus dem MSDN AA?


ynfinity schrieb am 13.08.2009, 09:17:
jup ist aus dem MSDN AA! Graka kommt eine neue sobald die neue Generation raus ist. Aber ich zock eh nur Strategie und CS:S. Aber mache viel Bildbearbeitung und ab und an Videoschnitt, daher der fette Prozessor und die 12GB!

MaXxOn
08.07.2009,
20:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt geiles Sys. Da steckt Liebe drin. Aber bestimmt auch nicht grad wenig Zaster, aber na gut, das hat man und man redet net drüber.^^ Auch die Umbauten sind sehr gut gelungen.
rayman
02.07.2009,
01:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, gefällt mir sehr gut. Besonders gefällt mir der Umbau mit den Radiatoren auf der Oberseite, sowas hab ich mir mit meinem Lancool K7 auch schon überlegt. Aber momentan setzt ich noch auf Luftkühlung :).

mfg rayman

burnzi
16.04.2008,
12:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nette config...
vor allem der desktop gefällt mir

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: