Bewerte das sysProfile von CreytaX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
Warlock0601
24.05.2013,
02:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice deine Hardware und auch das Sysprofile finde ich gut.

5 Sterne

cRomi
22.05.2013,
10:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle Bilder hast du gemacht. Neidisch bin ich ja auf die 680 von EVGA, genau die will ich auch haben...im Moment aber zu wenig Flocken übrig^^
Gefällt mir sehr dein System, klare 5*
Besuch mich doch auch mal, Gruss

Black Shadow
21.05.2013,
17:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt geilen Rechner hast du dir zusammengebaut. Mir gefällt sehr, dass du das komplette innenleben in schwarz hast und die wenigen weißen Elemente geben einen schönen dezenten Charakter. :)
Die Bilder deines PC's sind so schön und gelungen, dass es den fehlenden M&M Bereich wett macht.
Mach weiter so :)

grüße Black Shadow

o0 DeaK 0o
19.11.2011,
16:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der fette Gamer- Läppi; )..

Nicht schlecht das Gerät; )...Dafür ist auch dein Profil absolut ToP- mit nem Laptop brauchst du da auch nicht soviel machen; )..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Chelrid|PC
19.11.2011,
08:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt klasse das Notebook, habe ich 2x (1x ich, 1x Freundin) zu hause stehen. (ID 158048)
Starfox
23.06.2011,
19:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Netter Notebook, reicht super zum Zocken oder Arbeiten.....top.
Vielleicht noch paar Bilder mehr, ansonsten alles klasse. Weiter so.
gruß
Starfox

gamerazer
23.06.2011,
17:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiler klapprechner :P
macht mir ein wenig angst, wenn laptops besser sind als high end desktop PCs

mach weiter so, schönes sysprofile

Gruß gamerazer

PS: schau doch mal bei mir vorbei :P

Rappi22
23.06.2011,
16:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes ding Cry. genau denn hab ich auch im Auge.
Hoffe du schreibst mal nen kleinen Bericht ins Forum.

Grüße Rappi

Alexius
20.02.2011,
20:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes system mit guter Hardware.


Hackintoshi 2
16.02.2011,
21:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hab mir gerade mal deinen tower bei www.cluboverclocker.com von innen angesehen, da du leider keine bilder vom innenleben deines systems eingestellt hast. Ich muß sagen, sehr brauchbares teil und hat einen touch von spacestyle. Lustig finde ich den subwoofervergleich. Das war ja vorher eher die küchenbeschallung ;) Das Teufelsystem hatte ich auch mal testweise zu hause; bei mir standen ständig die nachbarn schlange an der tür. Ich hatte die DVD"Der Patriot" als testmedium. Die kanonen kommen schon sehr authentisch mit dem soundsystem.
Zum systemsetup muß man nicht viel schreiben, sieht alles gut aus. Soweit ich das sehe passt alles. Viel spaß weitehin.
Ciao...Hackintoshi

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Need2Kill






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: