Bewerte das sysProfile von CreytaX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
da Bindl
29.09.2007,
23:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung. Hast ja auch ein gutes system. Kannst du in die zukunft sehen oder woher weißt du, dass Intel für die zukunft nicht gerüstet ist?? Ich verlass mich da eher auf die gegenwart!

mfg

Sheep
27.09.2007,
22:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiler pc ich will ja mein system auch aufrüsten is jetzt nähmlich nicht so jut wie deins
mspro
24.09.2007,
17:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey du hast aber auch ein nettes System. Vor allem der Raptor gefällt mir seht gut!!! :) Wie ist die so von der Lautstärke?

Gruß
mspro

Levi Black
23.09.2007,
20:32 Uhr (Sonntag)


Rating:

geiler rechner super 5 sterne
ThaHunter21
23.09.2007,
19:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

deiner is ja durch die graka,board un platten um längen besser..aba trotzdem danke...vllt n paar pic´s von innen wären nicht schlecht;) ansonsten 5*
BFSniperGirl
09.09.2007,
12:35 Uhr (Sonntag)


Rating:

wow sieht echt top aus


Brainless
21.07.2007,
19:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

*auchwill*
netter pc =)

CAMPINO*
09.07.2007,
16:12 Uhr (Montag)


Rating:

Schon geil das Ding.Ähnelt meinem System ein bissl.Nur beim Prozesssor wärste denk ich mal mit nem Intel Core 2 Duo besser bedient gewesen.Trotzdem:5 Sterne
Deathhunter
30.05.2007,
22:10 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Kann nur sagen.... geiler PC würde ich auch gerne haben muss eben noch eine weile sparen gebe dir 5 Sterne ;-)
BloodR41n
26.05.2007,
19:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hrhr - nicht schlecht. Sollte dir eigentlich dafür, dass du behauptest ich hätte meinen PC wo fertig gekauft nur 2 Sterne geben - aber das wäre dann echt unter der Gürtellinie :P

Der PC ist wirklich nicht schlecht und wird dir noch Freude bereiten, aber deine CPU ist nicht ganz mein Fall [AMD hat derzeit einfach keine Chance, da muss ein Intel her!] und die Graka kann man durch ne 8er GeForce ersetzen (ist alles noch nicht notwendig, daher gibts trotzdem 5 Sterne.

Bl00dR41n

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Need2Kill






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: