Bewerte das sysProfile von punisher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
chrissy_2011
11.09.2011,
22:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice HW. Der Noctua ist n super Kühler, ich würde aber den Lüfter tauschen.

Jetzt noch Benches und Pics, vielleicht n M&M und das Profil rockt!


Besuch mich mal, über Kritik (und vielleicht auch PDM's) würde ich mich freuen!

Chrissy

olli9471
24.09.2010,
18:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System. CPU und Mainboard sind top. ich würde mir aber neue Grafikkarte anschaffen^^ 5 Sterne . schau mal vorbei
mfg olli

Swonte
25.05.2010,
12:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes Lian Li Gehäuse,sieht clean und aufgeräumt aus,die Kabel sind ordentlich verlegt so wie es sein muss.Hardware ist ausreichend und rausholen kann man da auch noch was,wenn man es braucht.Gefällt mir sehr gut,bekommst von mir 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...Kommentare+PdM`s erwünscht!!

Makoce
11.03.2010,
20:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na das gefällt doch!
Core i5 mit Noctua Kühler, schickes LianLi Case, n fettes NT - kurz: bei dir sind die Teile verbaut, die ich mir noch für meine System wünsche xD. Echt nice.

stillshady
02.03.2010,
16:27 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

coole zusammenstellung. Der Noctua Kühler ist bestimmt ein geiles Ding, aber für mich war er etwas zu teuer. Hast dafür aber bessere Temps. als ich.
Core i5-750 RULEZZ Mfg

blackbolt
22.11.2009,
07:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Etwas älter aber gutes Sytem
Bilder kommen auch gut rüber
5 Sterne von mir:)
allein für deinen Profilnamen hättest du von mir 5 * bekommen:)
über ein paar PDM´s freue ich mich immer:)
mfg blackbolt

XRJPK
21.08.2009,
00:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alleine für den MÖRDER-AUFKLEBER am Bildschrim bekommste von mir Sterne ^^
Damit macht zocken bestimt richtig Spaß ^^

Pc Aendu
01.05.2009,
11:49 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,coole Bilder u coole Hardware!!Toll,mach weiter so

MFG pc aendu

KFP
16.03.2009,
17:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für die bewertung!

Ja das mit dem Monitor ist so ne sache es ist mein ernst. der Monitor wird aber in den nächsten wochen aus getauscht warscheinlich gegen nen 22" o. 24"

CCJzero
12.03.2009,
19:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System!
Aber mir fehlt ein wenig der M&M Bereich! Ist nicht sehr aufwendig^^, muss ja nix superultraschönes sein^^

mfg CCJzero

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: