Bewerte das sysProfile von punisher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
Katsche
13.01.2008,
16:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, geiles System, die Graka habe ich auch schon bestellt bei Amazon (PNY), richtig netter TFT. War auch schon am Überlegen von 19" normal auf 22" Widescreener zu gehen, aber das kost auch wieder und ich hab mich schon so sehr ans VA-Panel gewöhnt, will kein TN+Film mehr ...
Schade, dass der X2 nicht so gut geht, Manchester eben, da komm ich mitm Toledo ja selbst @ default VCore deutlich weiter ...

Das Headset und die Hifi hängen über einen ganz einfachen Y-Klinken Adapter gemeinsam am Ausgang der X-Fi. Das Teil hat irgendwie 50Cent bei K&M gekostet, dementsprechend schnell gibts aber auch Wackelkontakte und richtig so richtig rasten die Stecker auch nicht ein. Iich suche momentan immer noch nach etwas Hochwertigem aber Bezahlbarem am besten mit vergoldeten Anschlüssen.

Bismark
22.12.2007,
20:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein gutes AMD System hast du da. Dein System wird aber durch die 3-Verschiedenen Rams von drei Verschiedenen Herstellern ausgebremmst. Denn normalerweise arbeiten PC3200 Rams mit maximal 400-MHz und nicht mit 173.9 MHz.Zudem ist die AccessTime von 66.6 ns bei dir für einen PC3200 Ram zu langsam. Kurz gesagt dein Arbeitsspeicher ist im BIOS nicht Optimal eingestellt. Ich empfehle dir Rams vom gleichen Hersteller und gleiche Kapazität zu nehmen, dann rennt dein System richtig. :-)
crossbone
21.12.2007,
20:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wirklich netter PC! Dein Bildschirm macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Zusammen mit der 8800er wird er bestimmt schöne Bilder zaubern ;-)
Auch deinen Manchester 3800 finde ich top, sehr ordentlicher Takt dafür dass es ein Manchester ist.

Mr.Nugat
20.12.2007,
17:39 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hi , Super PC und mit der 8800 wirds noch besser ;)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: