Bewerte das sysProfile von wraith...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
Ollieee
19.05.2010,
19:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:


Hey...
Klasse Rechner hast du da. Top Hardware mit genügend Leistung und zum Ganzen ein tolles Profil mit spitzen Bildern.
Gefällt mir gut und gibt von mir 5 Sterne...
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

geek
10.01.2010,
01:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes sys....


aber kauf dir ne neue graka :D

im 3dmark weniger als mein sys

und das ist eher mittelklasse .....

AlienwareM15x
26.12.2009,
14:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, gut ausgewählte Hardware.!
Als nächstes vielleicht eine bessere Grafikkarte, damit man den Core auch so richtig ausnutzen kann.

Würden uns auch gerne über eine Bewertung freuen;)

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
mfg Alienware M15x

AlienwareM15x
26.12.2009,
14:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, gut ausgewählte Hardware.!
Als nächstes vielleicht eine bessere Grafikkarte, damit man den Core auch so richtig ausnutzen kann.

Würden uns auch gerne über eine Bewertung freuen;)

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
mfg Alienware M15x

Hanibal1202
15.11.2009,
11:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit mehr als ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein paar Life-Bilder mehr (Gehäuse, Innenansicht usw.) wären noch nicht schlecht dazu. Deine GK ist aber ein wenig zu schwach für das System, oder?!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


Speedeee
15.04.2009,
21:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Man könnte sagen, du hast echt ein "Mächtig-Big-System" ^^
Respekt für die Arbeit die da drin steckt...sowohl im System, als auch im Profil ;)
Da sag ich --> 5 Sterne <--

MfG

hippusch
27.03.2009,
11:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey coole Seite und auch cooles System. 5 Sterne von mir.
masda
28.09.2008,
17:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Abgefahrene rote wakü!!! besonders der Rote passiv Radiator.... BIG Sag ich nur!!! Optisch gefallen mir die schlauche der ram zwar nicht so, aber Hauptsache sie erfüllen ihren zweck!!! 5*****


wraith schrieb am 28.09.2008, 19:05:
:)) die gefallen mir auch nicht, hab aber bis jetzt noch keine anderen gefunden. Wenn jemand weiß wo es 6/4Schläuchen zB. in Rot gibt bitte Bescheid sagen.

MFG wraith

Unicorn
25.06.2008,
20:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo wraith,
sehr sehr schöne ausgesuchte Komponenten hast Du da schon, die Pic's sind ja mal auch nice! Quadcore habe ich auch, der macht ordentlich Dampf ;) - weiter so - und viel spass hier noch, Bekommst klare 5 ***** von mir! Grüße und wenn Du nen Commi oder PDM's abgeben möchtest würde ich mich auch freuen, Unicorn



Lumpi@Work
29.11.2007,
19:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein geiles System hast du da !
Die WaKü ist eine Augenweide :)

Jetzt fehlt nur noch eine aktuellere Grafikkarte, dann ist dein System so gut wie perfekt.

Gruß

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- wraith htpc
- wraith server






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: