Bewerte das sysProfile von wraith...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
Startrooper55
29.11.2007,
15:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für dein Voting. WaKü ist nichts für mich. Zum Einen bau ich ziemlich häufig um, was durch ne Wakü noch Zeitintensiver wäre und zum anderen möchte ich in der Nacht ruhig schlafen können ohne "Klempnereinsatz" :).
Grüsse
Startrooper

bazokka27
29.11.2007,
14:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr feine Wakü!!
Nette Optik des ganzen.
Mach weiter so......
See ya Bazo

Startrooper55
29.11.2007,
13:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolle Maschine, nice Case. WaKü super umgesetzt.
Mfg
Startrooper

apo939
21.09.2007,
18:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, nice sys und dein Case sieht ja auch mal cool aus ^^
grobyjan
08.09.2007,
12:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, ich sach nur absolute Klasse dein Rechner, habe ebend meine Bilder mit der Wakü eingestellt. Und dein Rechner gibt mir eine gute Vorschau was ich noch vorhabe. Gefällt mir sehr gut dein sys.
Benny4u
10.07.2007,
23:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Feines sys haste da :)
Ne Wakü werde ich bei mir auch noch einbauen :D

KingCossa
12.06.2007,
21:16 Uhr (Dienstag)


Rating:

Die Temperaturen pendeln sich zwischen 29° ~ 35°C ein!
Obwohl es um 180° versetzt eingebaut ist... *hehe*
Mir kann es rechts ein... ist Handwarm derWärmetauscher der Northbridge... und Southbrinde ist auch nicht wärmer!!
Bin vollstenz zufrieden!

Nur meine Grafikkarte macht mir Sorgen, die wird in Idle ca. 66° ~ 72°C warm / Last ca. 85°C was ein bsichen viel ist!

Nun zu deinem Rechner!
Also in den erkenne ich mich wieder... super Hardware!

Unsere Rechner sind Brüder!

Gruß! ~ ollie

burnoutmalle
11.06.2007,
22:50 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ui, schickes Teil. Stehe auf die semi-passiven Systeme.
Die Farbgebung ist umwerfend.

Volle Punktzahl

Danke für die Bewertung. Demnächst gibt´s neue Bilder vom "neuen" System.

Gruß

michaellf8
09.06.2007,
12:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

thx fürs kommentar dein system sieht richtig richtig klasse aus, wir haben die kommentare von el-mejero absichtlich nicht gelöscht, damit jerder hier sehen kann auf welch niedrigem niveau manche leute stehen geblieben sind. deine hardware ist richtig klasse, noch ne kleine 8800gtx oder ultra und knackst locker die 11000 marke klasse wakü
Gamer68
08.06.2007,
18:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

du hast da ein feines sys ,guck bei mir nochmal vorbei ich habe gerade ein grafikarten update gemacht
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- wraith htpc
- wraith server






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: