Bewerte das sysProfile von wraith...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
RavingRAT@Intel
08.06.2007,
14:53 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Klasse Rechner den du da hast, auch wenn natürlich die Grafikkarte mit dem Rest nicht ganz mithalten kann aber da lässt sich ja leicht Abhilfe schaffen. Ansonsten technisch gesehen aber top und auch die Wasserkühlung ist sauber verbaut und der grosse passive Wärmetauscher macht auch optisch einiges her. MfG RavingRAT ;)
Fridolin
08.06.2007,
05:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo danke für deinem Koment.
Dein SYS ist auch nicht von schlechten Eltern, klasse Wakü Komponenten mit einem schicken Gehäuse.

Gruss

Fridolin

hot_play
02.06.2007,
17:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wie du dich nennst so ist dein Rechner: Außerirdisch gut

Intel-Killer
01.06.2007,
01:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erst mal danke für Deine Bewertung!
CPU, Mainboard und RAM sind sehr gut. Die Kühlung ist natürlich auch genial. Allerdings würden da 2x 8800GTS schon besser zu der CPU passen als die X1900. Da die 1900 zur Zeit aber noch mehr als schnell genug ist, wäre es am sinnvollsten, auf den Nachfolger der 8800 zu warten.

Zu meinem Rechner und einer WaKü: Die Temps sind mit Luftkühlung schon sehr gut und leise ist die LuKü auch. Eine WaKü wäre zwar sicher noch etwas besser aber ich habe die Kohle, die für eine WaKü (wenn, dann schon alles unter Wasser und in ein neues Gehäuse) ausgeben hätte müssen, lieber in ein Notebook investiert. Mein nächster Rechner wird allerdings zu 99% wassergekühlt sein.

-seb-
27.05.2007,
13:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So ein geiles Sys und noch keine Bewertung, na dann ändern mer das mal.
Die verbaute WaKü ist sehr gut und das Stiker ist Top.
Was meiner Meinung nach überhaubt nicht dazu passt, ist die auf einem High-End SLI Board verbaute ATI Karte.

MfG
-seb-

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- wraith htpc
- wraith server






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: