Bewerte das sysProfile von Sugave...

Zurück zum Profil
NameKommentare (161) / ()
Steffen
21.02.2008,
09:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na endlich mal wieder einer mit nem schönen Modding&Misc Bereich. Nutzt den Bereich genau für das, was er da ist.
Komponenten sind natürlich auch von allererster Güte. Die 8800GT geht ja auch übelst ab wenn sie will.

Und schöne Colorkey Bilder hast in deinem Profil. Also von mir bekommst 5 Sterne für das Profil! :)

-----------------------
Steffen
SysProfile ID1171
-----------------------

DF_zwo
20.02.2008,
23:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top PC halt

Geiles Gehäuse, schenlle Grafikkarte und ein toller Monitor...

Die Teil Wasserkühlung rundet alles dann ab und man kommt nach meiner Rechnung auf nicht weniger als 5 Sterne

schluckspecht
12.02.2008,
01:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiles ding, sauber verräumt....top kiste^^

besuch mal meine zimmerheizung^^

Greetz

burnoutmalle
10.02.2008,
15:49 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schönes System. Vorallem die schawrze GT sieht gut aus.

Danke für die nette Bewertung

VaRiN
09.02.2008,
20:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi sehr geiles Sys 5 Sterne!!!
Aber warum haste eigentlich in deiner Kühlflüssigkeit keine UV Farbe drin schaut doch viel geiler aus. Kannste ja noch ändern.

chrissy
07.02.2008,
17:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super gebastelt hast Du da, wohl ne 1 in Werken, odda? *lach* Ist wirklich super, ohne Flachs. An eine WaKü habe ich auch schon gedacht für mein Sys. Obwohl nicht wirklich nötig derzeit...

Feine Komponenten, 1a Zusammengebaut, aussagekräftiges Profil, es gibt da absolut nichts zu meckern...

lizardking1978
04.02.2008,
22:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönes System..toll!
T!m0
01.02.2008,
11:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Die Palit hat glaub ich nicht das Referenz-Design. Die Spawas und die Kondensatoren sind anders angeordnet.
Aber afaik müsste ein normaler Graka-Kühler trotzdem passen

Dein System is aber echt der Hammer! Wakü TOP! Case TOP! Komponenten ebemfalls TOP!
5 Sterne!

Gruß Timo

[FFGH] Agent Smith
29.01.2008,
21:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für den eintrag! ja werde ich machen wenn er verbaut ist aber die liefertermine sollen ja leider erst zum 20 febr. liegen
Kampfsocke
24.01.2008,
00:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also das is ja mal ein ncie komment dank dir aufrechtick... also dein system würde mir auch vollkommen reichen... auch schön geklient und alles also auch 5 sterne von mir... auch deina rbeitsplatz einfach klasse...
mfg kampfsocke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sugave2
- SaliSali






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: