Bewerte das sysProfile von Sugave...

Zurück zum Profil
NameKommentare (161) / ()
mspro
30.12.2007,
19:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich ein sehr schönes System! ...und zu dem 3D-Mark - Ergebnis kann ich nur sagen: Hut ab!

Ich werd mal sehen was bei mir noch geht und meld mich dann noch mal.

Gruß

tecjonny
28.12.2007,
17:32 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Nettes System! Gutes Overlocking und auch so ein R.o.G.-Kollege ;). Danke für deine Bewertung und einen guten Rutsch noch!
egaRim-
26.12.2007,
23:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi sugave, schönes sys.
bringst deine GTS mit der wakü hoffentlich noch weiter :P

lg

mad.vorteX
26.12.2007,
22:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nais sys!!

greetz

Raveheart
25.12.2007,
19:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Habe jetzt bei mir Benchs nachgereicht.
Dein Sys rockt auch ganz gut, 5 Sterne ganz klar.

Rasierer3000
25.12.2007,
16:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hui VDSL^^ Nicht schlecht.
Gehäuse macht auch einiges daher.
5*
Wünsch noch ein frohes Fest

mad.vorteX
22.12.2007,
21:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nais sys!!

greetz

War_lord
22.12.2007,
05:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallöchen

vielen dank für deine bewertung bekommst natürlich 5*
zurück.
zum thema leicht veraltete hardware.
ich gehöre leider nicht zu den besser verdienenden und muß schon schauen was ich mir leisten kann ;-)
so kommt halt hin und wieder immer mal was neues dazu.
und ne neue graka kann ich mir im mom leider echt net leisten und die jetzt verrichtet ihren dienst ohne probleme ... !
bin aber mit meinem profil noch net fertig kannst ja hin und wieder mal vorbei schauen.
kommen noch bilder und weitere benchmarks wenn es die zeit zulässt.

lg war_lord

Snap1002653
21.12.2007,
13:06 Uhr (Freitag)


Rating:

Danke für deine Bewertung, ja ich weiß sieht aus der kabelsalat, aber ich werde jetzt vor Weinachten nichts mehr ändern, da an weinachten ne Xfi- Xtreme Music und neuer Ram reinkommt, ja ich stehe auf Lichter ^^ und hab zu weinachten auch schon neue Sachen bestellt ;-):D

Übrigens Kaltlichtkathoden und Leds könnt ich mir bei dir auch gut vorstellen wenn du dir eine Seitenscheibe reinbaust, würde sehr nice aussehen^^
An deinem System hat man nichts auszusetzen passt alles sehr gut zusammen und ich denke durch das Große Gehäuse ist auch alles relativ kühl...
Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Gehäuse und mach weiter so, ich werde mein Profil auch bald n bissle aufpeppeln

Michael
15.12.2007,
14:03 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Ja ich hab mir die Bilder nicht genau angeschaut zu deinem Kabelmanagment.

Ich hab mir nur dieses angeschaut:
http://pic.sysprofile.de/images/OXu19040.jpg

Und nicht dieses angekuckt:
http://pic.sysprofile.de/images/O0m18016.jpg

Und dann nenn ich mich fairer Bewerter -
schande über mich ;)

Zitat:
"Was denkst du als Alternative zu deiner 1950XTX über den ATi R680 (kommt im Januar)?"

Ja, ich muss überlegen.
Ich kauf mir erstmal ein neues Gehäuse, evtl. ein Cosmos oder ein 832 Stacker in Schwarz.

Zu deinem Punkten:
Ja man vergisst öfters, das die X1950XTX nicht mehr hergestellt wird und das doch die letzte HighEnd Karte aus der DX9 Serie war - deswegen hat das für mich doch eine große Bedeutung eine X1950 zu besitzen. ;)

"1. Hast du ja jetzt die X-Fi drinne (ich hab dir gesagt die passt besser zu deinem Soundsystem ! ^^)"

:D
Yea, Teufel ist echt viel besser als das X530 ;)
Deswegen musste es gleich eine X-Fi sein. :)

Na gut, noch schönes Wochenende und schönen dritten Advent!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sugave2
- SaliSali






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: