Bewerte das sysProfile von Sugave...

Zurück zum Profil
NameKommentare (161) / ()
crossfire
03.09.2007,
00:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi joa is wirklich ein nettes oc sys...


also für dich würde sich aber noch ne 2te graka auszahlen =) siehe mein sys...

mfg cf

Dukex2000
16.08.2007,
11:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Sys ohne zweifel danke für deine Bewertung!
Besonders dein Gehäuse (Thermaltake Mozart TX) interessiert mich kannte bis jetzt noch niemand der es hat. Schick mir doch mal bitte deine Erfahrungen wolfx2000@hotmail.de. mit Pic´s wäre nice, THX

P.s.: Habe immer Bedenken das es zu schmal ist, hoch genug scheint es ja zu sein, wegen Luftstrom usw... THX :-)

HeadHunter
12.08.2007,
21:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin, danke für bewertung, die benchmarks werden demnächst nachgereicht. Aber danke für den hinweis. Dein sys is doch auch sehr nice wenn irgenwie ne 88 oder ne r600 graka währe währe das sys perfekt. würde aber bis november warten und denn die neuen holen von nvidia oder. naja deine sache. ganz klar 5 sterne. Gruß head hunter
Nifty73
12.08.2007,
17:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System,macht gut was her
Elegost
12.08.2007,
11:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

zum prozessor: will ich auch!(bin mit meinem e66 200mhz hinter dir)
zum mainboard: will ich auch!(hab ich sogar schon in meiner work2do liste^^)
einzig und alleine deine graka is zu bemängeln, weils halt kein dx10 is, aber schnell is die trotzdem.
den monitor solltest austauschen, muss ich aber auch machen, also 5 sterne. echt geiles sys!

Kurtisane
08.08.2007,
02:12 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Jor danke für deine Bewertung:-)Hast ja dein Proz auch nicht schlecht übertaktet aber mit der Grafikkarte happerts wohl noch ein bischen. Bei mir ist auch eine neue fällig habe die alte heute verkauft mal sehen ende des monats gibs hoffentlich endlich ne neue*freuschonvolldrauf
julian.holti
07.08.2007,
22:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöner pc naja bei 3050 mhz bootet dat ding nimmer aber das liegt an dem buggy bios ist zwar die neuste revesion vom board aber manhcmal bootet das teil nicht und andere probleme ^^
X-ray3
05.08.2007,
23:37 Uhr (Sonntag)


Rating:

Top System! Vielleicht noch ein Grakawechsel und alles ist perfekt! (schrecklich, dieses ewige "up-to-date" sein. ^^
Natürlich 5 Points! ;-)

Zivi2004
23.07.2007,
20:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Hast auch ein schönes System!
ka warum ich weniger Punkte mein 3dMark06 weniger hab als du.
Hm egal bin zufrieden damit und irgenwann kommt soweiso eine 8800er ;-)
Viel Spaß noch mit deinem Sys!

MFG Zivi

And333
18.07.2007,
20:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey =)
Das System ist ja fast wie meins.
Nur vom gehäuse sieht man eher wenig...
Warum hast du bei DEM board eine 1950Pro drin? Sparst du noch auf was größeres?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sugave2
- SaliSali






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: