Bewerte das sysProfile von COI3RA...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
Sorcy
10.12.2007,
17:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

hast auch ein nice sys und danke für deine Bewertung
Bratwürstch3n
06.12.2007,
14:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

mpinsen deins systhem ist ganz cool nur nichtmehr so ganz zeitgemäß genauso wie meins halt
reinhaun

TrePPeG
03.12.2007,
17:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

JOAAA!!!
AMD? Hast du. Logitech? Auch. Creative? Check! nVidia Grafikchip? Auf jeden! Also, 1000 Punkte für die geilen Komponenten ^^
THXXX for rating me! Hau rein...

futschglutsch
02.12.2007,
19:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System hast du da. Reicht vollkommen aus! Natürlich gibt es dafür 5*. :)
Mönch
02.12.2007,
12:10 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Danke für deinen Netten Commentar , dein System finde ich garnet so schlecht . Für das was du daddelst am liebsten reicht es bestimmt ich gebe dir 5 Sterne weill ich deinen Comment nett fand :)= Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen Gaming for live ! :)(:
bazokka27
19.09.2007,
08:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr ausgewogenes Sys!
Sockel 939 gefällt mir auch noch.
Langt bestimmt noch für 2 Jahre.
Weiter so..........
See ya Bazo

freaKYmerCY
19.09.2007,
00:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Mid-Class-Sys. Da war jemand mit Ahnung am Werk...
m4x.p0w3r
05.09.2007,
12:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi man da ham wa ja fast das gleiche sys...da gibs aus sympathie ja scho ma 5 sterne.fürn rest natürl. auch.

schau mal vorbei.... mfg m4x....

LaRgo´s Notebook
05.09.2007,
00:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Meinung und Bewertung.

Dein System ist zwar nicht mehr das aktuellste aber sehr schön ausgewogen. Für etwas ältere Games reicht´s noch. Solange dir das System ausreicht kannst du damit auch noch völlig zufrieden sein.

mfg LaRgo

Suicid3-2nd
04.09.2007,
01:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung..

Wie du siehst ist dieser Rechner schon mein zweit-PC ^^
Unter http://www.sysprofile.de/id34703 kannst du meinen aktuellen PC finden.. wäre nice wenn da auch ne Bewertung von dir reinfliest ;)

Dein System ähnelt sehr dem direkten Vorgänger von meinem Aktuellen System.. aber sollte für aktuelle Games und so noch taugen :)

MfG Suicid3-2nd

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dirty Barber






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: