Bewerte das sysProfile von COI3RA...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
Julians Schwester
23.07.2007,
08:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Coole Grafikkarte! Wenn du mal einen Systemumstieg machst würde ich gern die Grafikkarte nehmen.
Mr.Nugat
18.07.2007,
19:54 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi , danke für deine berwertung =) , jo auch gutes system ;)

MFG Mr.Nugat

Leiden
16.07.2007,
13:04 Uhr (Montag)


Rating:

Ich geb dir 5 Sterne weil ich dein Sys gut finde und ein fast identisches Selber habe ^^ mit dem Benchmarks musste noch ne bisschen warten! Brauch erstmal Bench Programme! Dein CPU aht mehr Bums als meiner! Schon weil es So 993 mit 512 L2 Cache
Mr_Lachgas
15.07.2007,
18:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jo noch guter rechner
aus der cpu kann man noch etwas mehr rausholen

SpeedCoreMo
15.07.2007,
11:59 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ein Wunderschöner Pro Pc der sicher für so ziehmlich alle Aktuellen Spiele aufn Markt geeignet ist....

Wie gewünscht werden morgen mehr Fotos und Daten zu meinen Pc folgen.

Thx 4 Vote

5ven
14.07.2007,
01:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schon ein ordentliches sys, deshalb 5 sterne. Ich würd mich aber vll ma nach ner neuen festplatte umschauen (kommste mit 80GB klar?) außerdem hat die ja nur 2MB cache. Die kosten ja auch nich die Welt (50-60€ für 160 GB)
frozz
08.07.2007,
14:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

selber haste aber auch ein sehr nettes system :)
was mit total gefällt ist bei dir die XFX Grafikkarte =)
merke du hast geschmack und vertraust auf den besten hersteller für grafikkarten (meine meinung).
respekt vor den benchmarks ohne takten an so viele punkte zu kommen, nice one !

Kaspal
07.07.2007,
11:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Haste ja einen etwas älteren rechner is fast wie mein alter bissl schwächer issa aba imma noch ganz gut um games auf mittel zu spieln :D

Was bei meinen den stromverbrauch angeht ka wie hoch der is ich hab bis jez noch keine rechnung bekommen ^^

MFG Kaspal

Braintester
05.07.2007,
13:47 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr ausgewogen,
kein Teil zu Stark, keins zu schwach!

Highlites: Creative Sound
XFX Graka

:) sind auch noch gute NonOC punkte, also n1

No_Name
04.07.2007,
00:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Netter Einsteiger PC, deinen Tipp habe ich weiter unten schon angewandt, nur beim Daul Channel müssen die Module ja eh gleich sein. Würd bei deinem System übrigens nicht in den Ram investieren, so wie viele meinen, sondern eher in die Graka ;-)
Aber alles ganz nett gemacht.

MfG

No_Name

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dirty Barber






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: