Bewerte das sysProfile von COI3RA...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
misteranwa
26.06.2007,
18:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöner Gamer-PC für Einsteiger, deshalb auch die 5 Sterne.


Area51
26.06.2007,
17:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

huhu!" nett nett das ganze =) schön ausführliches profil! das einzige was dir fehlt ist ein bisschen RAM, sonst hab ich nichts zu bemängeln. (ausser vileicht, dass ein paar real pics ganz nett wären ;)
Majestro
26.06.2007,
00:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also für ein Sockel-A-Sys ganz ordentlich und gute Werte!
Fatal1ty 89
25.06.2007,
17:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt cooles sys ist zwar nich mehr das neuste aber zocken kann man damit noch immer denk ich mal wenn man nicht so anspruchsvolle games spielt! mach weiter so von mir 5 Sterne!

gruß Kevin

Marcel-HL
24.06.2007,
14:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Hey ein gutes altes Barton Sys ^^ sehr schick... hatte auch mal ein Barton den 3200+ liefen echt gut die Dinger...
mach weiter so... 5*
Mfg...

mein alter Barton: http://web2.synn-hosting.de/index.htm

Geforce
23.06.2007,
15:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
Dein Rechner gefällt mir =), das Gehäuse ist super und die Grafikkarte auch, zwar nicht mehr das aktuellste aber das braucht keiner ;).
Und danke für dein Kommentar =)

MfG Michi

Intel-Killer
23.06.2007,
15:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erst mal danke für Deine Bewertung!
Die 1,2 TB Festplattenspeicher brauche ich, da die Backups irgendwo gespeichert werden müssen und die Platten ja auch kein ewiges Leben besitzen. Den Herstellerlogo-Kontest werde ich damit wohl nicht gewinnen, da ist The killer mit 38 Logos noch etwas über mir XD.

Nun zu Deinem Rechner:
Für ein Sockel A Sys ist das Teil ganz schön leistungsstark und auch ziemlich ausgeglichen. Das Gehäuse ist schön und geräumig und die Maus kann sich auch sehen lassen. Bei kommenden Games kann der Rechner zwar nicht so ganz mithalten aber für alle aktuellen Games sollte es reichen.

hot_play
20.06.2007,
19:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr gut zusammengestelltes System, was du hast.
Auch dein Gehäuse ist was für die Zukunft, da passt noch viel rein.
Und gelernt habe ich gleich auch noch was, und zwar das Leadtek Mainboards herstellt.Das wusste ich nähmlich noch gar nicht.

the killer
19.06.2007,
23:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung =) un wieso meine platten übertrieben xD is noch eigentlich zu wenig ... kommt bald noch min 1 TB mehr ... naja nun zu dir =) also dein sys is super zusammgestellt un aufeinander abgestimmt =) nur reale bilder wäre noch ganz cool =)

p.s.: wie schafft das mit 40 gb platte ?? xD mein windoof + install spiele hat schor mehr ...

mfg da sascha

Kaktus
19.06.2007,
22:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Interessantes System. Eine Mischung aus neu und alt, dabei recht gut abgestimmt. Nur wie du mit einer 40GB Platte zurecht kommst, kapier ich nicht. Mir reichen meine 320GB nicht mal im Ansatz. Aber für ein leicht Nostalgisches System das sicherlich noch für sehr vieles reicht, 5 Sterne.
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dirty Barber






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: