Bewerte das sysProfile von Bismark...

Zurück zum Profil
NameKommentare (941) / ()
Luxx
28.05.2016,
22:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schade um den alten Kasten! Bis auf das OS war das ein schönes Retro-System. R.I.P.


Bismark schrieb am 30.05.2016, 00:01:
Neues System, seit Mai 2015 hier.: http://www.sysprofile.de/id188912 .

freaky1978
09.01.2016,
23:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Bismark,

das verflixte 7 jahr kommt auch bald bei mir bin jetzt im 6 Jahr alos drück mir mal die Daumen.
War ein schönes altes System habe damals auch lange einkernig gespielt (Sockel A) aber irgendwann
ist dann auch Schluß. Das ist der Lauf der Dinge aber ich selber ziehe auch immer so lange wie möglich
und erneuer immer erst dann wenn es wirklich nicht mehr geht.




Bismark schrieb am 17.01.2016, 08:05:
Vielen Dank fuer deine Bewertung.

ITX-Freak
05.01.2016,
15:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dem System hast du ja echt lange die Treue gehalten - bis es sich verabschiedet hat, Respekt!
Wobei ein C2Q Kentsfield ja auch in 2016 für das Meiste noch genug Power gehabt hätte...
Jetzt hätte ich mir gern den Nachfolger angesehn, aber unter Empfehlungen ist kein Link zum neuen Profil :-(
Bitte nachholen!!


Bismark schrieb am 05.01.2016, 16:36:
Danke fuer deine Bewertung. Mein neues System ist verlinkt, unter Empfehlungen. Wird bei mir angezeigt.

Dragon of B@man III.
06.05.2015,
01:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Bismark,

lange nichts mehr voneinader gelesen!!
Wenn ich überlege, wieviel HW bei mir über den Jordan geschippert ist... zugegeben, da gab's z.B. auch mal eine Graka namens Abit Siluro Geforce 4 4200 Ti, die ich mit dem Hackebeil bearbeitet habe, weil ich sie von einem Kumpel bekam, den ich später nicht mehr mochte. PSYCHO!! ^^
Sagen wir mal so: Ich horte nicht alles, wo ich ganz bestimmt weiß, dass es nie wieder zum Einsatz kommt. Und ein Museum werde ich auch nicht gründen... das überlasse ich den einzelnen Kommunen!! ^^
Das Board, dass bei meiner Ur-Workstation damals flöten ging, war ein Abit AN7... Speichercontroller defekt. Und als aktuellere Sache die ehmealige GTX 470, wo der VRAM sich verabschiedet hatte, was man ja bei auf Dauer übertaktetem Speicher kennt, selbst wenn es nur Werks-OC war. Deswegen Hände weg vom VRAM-Übertakten... war und ist bei meiner R9 270x nicht vorhanden und bei der neuen GTX 980 erst recht nicht!!
Du wolltest bestimmt den Rekord brechen... schade, es hat nicht sollen sein. Mein herzliches Beileid hast Du jeden falls... und als Liebhaber von Elektronik ist das bestimmt nicht sarkastisch gemeint!!

Liebe Grüße,

B@man


Bismark schrieb am 06.05.2015, 02:31:
Naja 7 Jahre sind für ein Mainboard eine verdammt lange Zeit denke ich mal. Wie genau mein altes AGP 8x System abgekackt ist, habe ich bei Modding & Misc beschrieben unten. Hat aber nicht geknallt oder so, hat sich einfach still und Heimlich verabschiedet das Mainboard. Hätte aber nie gedacht, das dieses 50 Eur Mainboard 7 Jahre und par Zerquetschte hält (Das verflixte 7te Jahr^^). Konnte meinem Mainboard quasi beim ableben zusehen, Star Trek Online blieb stehen / Ton hing in der Schleife und nach drücken der Resettaste Bootete das System nicht mehr. Vermute das die Spannungswandler für die CPU den Geist aufgegeben haben. Grafikkarte, Ram, Festplatte, Soundkarte, BluRay Brennerund Netzteil sind aber in Takt. Soundkarte, Netzteil und Blu-Ray Brenner habe ich in meinem neuen System wiederverwendet.

Dr.Helium
18.02.2015,
22:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Riesen Nostalgie Bonus kriegt das System :D. Zu der Zeit war ich im AMD Lager (940 BE), aber schön finde ich das System trotzdem. Nicht jedes System muss 12 Kerne, 64 GB RAM und 3x TITAN mit Wasserkühlung haben :).
Gelbfighter
16.02.2015,
10:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein ganz ähnliches System nannte ich auch einmal mein eigen !
Freud mich deins hier gefunden zu haben ! Gefällt mir !
Daumen Hoch !

Preußenkrieger
15.02.2015,
16:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geehrter Herr Reichskanzler Bismarck

Ich bedanke mich bei ihnen für den netten Kommentar auf meinem Profil und sage recht herzlichen dank für die PDM´s :-) !
Ihr System ist sicherlich nicht mehr das aktuellste und stärkste, sollte aber für Internet und Chat reichen :-)
Von mir gibt es auf jeden Fall 5 Sterne für ihr Profil weil hier so manche unwissende über die Deutsche Geschichte aufgeklärt werden ;-) !
Wollte eigentlich auch eine Schwarz/Weiße Fahne für das Königreich Preußen hinterlegen aber die Unwissenden würden sich dann Schroffieren ! (Königreich Preussen 1701-1946) .
Ich werde ab und zu mal wieder vorbei schauen und nen Kommi da lassen , Liebe Grüße Nico



Bismark schrieb am 15.02.2015, 17:32:
Naja nur für Internet & Chat wäre mein PC ziehmlich überpowert. Nur für Internet & Chat reicht da locker ein "Celeron A 533-MHz mit 256 MB SD-Ram und 80 GB Festplatte". Einen C2Q mit HD 3850 AGP sollte man schon zum daddeln nutzen, denn nur für Internet & Chat ist das zu schade. Trotzdem danke für deine Bewertung.

KleinerCorsair
13.02.2015,
17:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schoene alte Kiste, ich bin doch ein wenig neidisch auf dein gutes altes Stueck! ("ein wenig" ist untertrieben)

Gruss Markaus


Bismark schrieb am 13.02.2015, 17:51:
Öhm...ok. Hatte ich auch noch nicht, das wer einwenig neidisch ist auf meinen Retro-PC. Wobei an meinem PC nichts besonders ist, sondern nur ein Ergebnis eines Zieles das ich mir 2007 vorgenommen habe. Nähmlich einen gutes AGP System zu haben. Danke für die Bewertung.

$mokY#
13.02.2015,
16:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Solange du mit diesem System klar kommst und es dir Reicht is das Top. Trotz all dem würde ich dir Kabel Management empfehlen. Da es durch so rumfliegende Kabel der Airflow beeinträchtigt wird und das system so schneller warm wird. Es ist mir klar das das in dem gehäuse nicht wirklich geht aber mit ein paar Kabelbindern solltest du besserung erreichen was deine Kühlung angeht.
Aber ansonsten alles Top.
Schöne Grüße,
Sebastian


Bismark schrieb am 13.02.2015, 16:29:
Es ist bei meinem Gehäuse nicht möglich die Kabel besser zu verlegen. Und schau mal in den Bildern richtig hin, ich habe soweit wie möglich die Kabel am Gehäuse fixiert. Mehr geht da nicht. Und Temperaturprobleme habe ich keine. Bei meiner Grafikkarte war der grund der Überhitzung die Vertrocknete Original Wärmeleitpaste, die ich habe austauschen lassen und nun alles wieder ok ist.

bink88
12.11.2014,
18:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HI!

Kompliment zu deinem ausführlichen Profil! Und so lange du mit deinem System zufrieden bist und alles klappt wie es soll ist alle i.O.!

Weiter so!

MfG B!nk

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bismark II






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: