Bewerte das sysProfile von M.Schicht...

M.Schicht lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
Hansebanger
06.05.2008,
12:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fettes Profil und Cooles Modding ! 5 Sterne für Beides !

Suicid3
27.04.2008,
17:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hoi, thx für deine Bewertung :)

Joa dein Rechner is auch nicht zu verachten, 4 ghz mit dem Silent knight ;) wie heis wird der denn da O_o

Aber dass mit deinem Gangsta is schon nice, kann es sein dass dir da ein bissl langweilig war? Aber gut gelungen wars ^^

MfG Suicid3

Tobi3010
22.04.2008,
16:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

hab ich dir nich schonma Kommi gemacht?
egal..
sagenhafter Rechner + Profil
thx für den Link werd mich ma ans laden machn

peazen

Timmeyyyyy
22.04.2008,
15:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zuerst dachte ich, der Typ war echt, also es gibt ja doch solche Leute, die dann so abgehen!^^
Naja, zum Glück war es hier nicht der Fall! ;)

Also, was mir nicht gefällt ist, dass auf der Graka ein weiterer Lüfter drauf ist, wenn du den weggelassen hättest und nur das Riffelblech drauf wäre, wäre die sowas von sau geil, respekt, echt cool und der Rest vom OC ist auch nicht schlecht, also mir gefälltes, vielleicht werd ich mir auch mal so etwas Riffelblech einbauen, mal schauen!?

Also hier sind 5Sterne berechtigt, glückwunsch! ;)


Mfg, Tim

Sugave
22.04.2008,
12:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Soso, du bist also der Übeltäter mit dem Gängsta 3xtr3m! Im Nachhinein muss ich wirklich drüberd lachen :D Es ist dir wirklich gelungen einen so dummen Menschen zu imitieren! :D

Naja, der Name Sugave ist in letzter Zeit wirklich überall zu gebrauchen ^^ Hauptsächlich bin ich auf Forumbase aktive, lese aber auch auf AF, PCGHX, etc. Naja alles was mit Hardware zu tun hat ;) Und ja ich bin der Sugave aus Sursee (eigentlich gibts nur einen Sugave). Wieso weisst du das?? o.O

Die 9800GX2 ist schon ein Prachtstück, habe eigentlich keine Probleme, ausser das sie mir zu heiss und zu laut ist. Aber da wird jetzt dann mal ein Wakü-Körper draufkommen ^^

Dein System ist ja auch nicht ohne! Also der E8400 würde mir auch gefallen! Und das X48 und die X2 sind ja High-End pur! Du musst dringend Bilder von deinem System machen! Ich will das unbedingt sehen! :P

So, ich muss wieder zur Arbeit! Gruss Sugave

turtle1986
18.04.2008,
18:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr Sehr geil was du mit der grafikkarte angestellt hast !! weiter so..turtle1986
bogomil22
06.04.2008,
23:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das erstes was mir dazu einfällt ist TOP!!!!! SUPPER GEIL!!! Nicht nur deine Hardware sondern auch deine Sysprofileseite ist hammer,geile gestalltet. Hier passt einfach alles. Super bebildert und beschrieben, eines der besten Profile die ich hier gesehen hab. Aufjedenfall von mir 1.000.000 Sterne und Pdm! Weiter so!! PS: wie hast du den oben bei dir, die Anzeige für superpi & 3Dmark hingemacht, das dort steht welcher rank du bist? vllt kannst mir dabei helfen. meine e-mail: f.hoech@gmx.de
Nemesis28021982
03.04.2008,
20:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi M.Schicht,
so habe schon lange dein Profil beobachtet und jetzt muss ich dich einfach bewerten, dein PC ist echt der Hammer, die Hardware ist 1te Sahne, grade jetzt wo du deine 3870x2 bekommen hast, auch dein Dominator...man oh man..geil. Gut dein Gehäuse ist net mein Fall, aber das ist einfach geschmackssache, naja und dein M&M Bereich finde ich sehr gelungen, auch das deine Freundin das alles fast so mitmacht...respeckt..da haste echt glück.
Würde dann auch mal gerne ein paar neue Pics von deinem PC sehen(wegen der x2) und Benches gerne auch.
Also von mir bekommst du 5 Sterne und ein paar PdM Punkte.

Über eine Rückbewertung oder Punkte würde ich mich sehr freuen

Tymant
02.04.2008,
20:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi M.Schicht,

Richtig richtig gutes sys,
schöne hardware genug rechen und grafikpower
was will man denn bitte mehr??

und das profil verdient zwar bilder mit besserer quali
aber anonsten +9sterne+ im PdM sauber richtig gut!

recomment erwünscht

..........
mfg Tymant
ID:39153
..........

Nasty81
28.03.2008,
03:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Mod mit spitze Hardware.
Am besten finde ich ja den Spruch "Ich komme dem mir gesetzten Ziel immer näher" im Misc&Modding Bereich.

Ist man denn je fertig?
Also mir fällt immer was neues ein was ich machen kann.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: