Bewerte das sysProfile von M.Schicht...

M.Schicht lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
Tafelzwerk
25.12.2007,
02:17 Uhr (Dienstag)


Rating:

Danke für deine Bewertung. Ich bin schon etwas neidisch geworden, als ich deinen PC gesehen habe. Klar, prinzipiell ist er fast identisch zu meinem; regulär hast du ihn jedoch etwas mehr an den Eiern gepackt und übertaktet. Sehr netter Moddingbereich. Wenn mal wieder Zeit und Geld vorhanden ist, kümmer ich mich etwas mehr um meinen. Hab ihn in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Hauptsache er läuft, sag ich mir zur Zeit.

5 Sterne, keine Frage.

rammy
21.12.2007,
22:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

also sys is gut aba das gehäuse is ja ma 1a gemacht ich würd dir hundert punkte geben für das gehäuse aba naja ok!
5*

schau ma bei mir vorbei.

mfg

BaueerR
18.12.2007,
17:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
Super Sys hast du. Sehr gutes modding.

M@C
17.12.2007,
17:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine sehr umfangreiche Bewertung.
Gleiches kann ich eigentlich auch von deinem System behaupten (noch dazu ähneln sie sich ja sehr stark).
Grafikkarte ist sehr schön übertatet (auch übers BIOS nehm ich an, find das allein schon gut, weil man kein Programm zusätzlich am laufen hat). In Benches schraub ich meine auch nochmal etwas hoch 692MHz, aber dann ist Feierabend. Zur Sicherheit läuft es im Dauerbetrieb auf 650. In Vista hab ich aber ähnliche Werte.
Ansonsten gefällt mir der RAM noch sehr gut und auch die Soundkarte hebt das System von anderen ab.
Zum Modding und Misc bereich brauch ich glaub nicht zu sagen, der ist schlichtweg fantastisch. Einer der umfangreichsten im ganzen Sysprofile. Allein deshalb und natürlich wegen der toll gewählten Komponenten von mir
***** 5 Sterne *****.
PS. Danke für den Tip mit dem Mainboard. Werd mal versuchen das Kabel dahinter zu quetschen.

DeepShadow
17.12.2007,
17:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr sehr sehr sehr geil gemacht, PC sowie Profil. Das mit dem Innenlackieren, macht sowas viel arbeit oder kann man da einfach auf den berets bestehenden Lack drüber Lackieren ?

mfg & pls comment back
DeepShadow

kyan7
17.12.2007,
17:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

hach , du bist nach stim stimrol einfach der beste


PS : kleine werbung bitte um bewertung meines sys....^^

mfg Petty

Bl@ck$oul
17.12.2007,
16:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

1A, Hammerteil dein Rechner!
Dein Graka-Modding find ich ne tolle Idee. Hab mir schon überlegt einen anderen auf meine 8800GTS zu machen. Aber das bringt ja einiges, wie man OC-mäßig sieht, also ist das hinfällig! Und sonst bleibt einem da net viel zu sagen bei deinem Sys ausser, weiter so!

greetz Bl@cky

Goldfish#1
17.12.2007,
16:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
Danke für dein comment!
Du grichst von mir logischerweise auch 5 Sterne! Echt sau geil gemoddet! Grafikkarte find ich echt ne geile idee mit dem Riffelblech... aber so gut bin ich net ;-) echt Respekt... und Gehäuse haste auch geil gemacht....

Ja ich hab halt kein Kabelmangement... aber hab halt schon versucht es möglichst ordentlich zu halten ;-)
Auf dem ersten Bild sieht ma ja ziemlich viele Kabel ;-) aber von vorne eig kaum....

Findest du eig, dass das rot und das blau sich beisen? weil viele meinen, das wirkt zu aggresiv und 2 Farben sin net so toll... habs trotzdem mal ausprobiert;-)

Und ja das Gehäuse innen schwarz zu lackiern... des hab ich mir auch ma überlegt, weil des wirkt schon sau edel find ich... mir isses halt nur zuviel arbeit jetzt wieder alles komplett auszubaun... vorallem des board mit dem Mugen.... Aber so wie ich des bei dir gesehn hab is des echt hammer... hätt ich doch machen sollen...

Also ich kann dein Sys nur loben ;-) gute Arbeit!

lg
Basti

beko
17.12.2007,
00:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System hast du da, besonders dein Modding ist echt extrem! gefällt mir gut nur ich steh mehr auf schlicht und Power!! Trotzdem Respekt vor der Leistung!

Mfg Beko

Würd mich freuen wenn du zurückbewertest!

Haluter
16.12.2007,
14:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich gebe dir da aber auch NUR 4 sterne für weil mir das ganze zu übertrieben ist.
und was Crysis und Co angeht die laufen bestens mit meinem System, und das ohne overclocken...;)))

www.usenetrevolution.net

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: