Bewerte das sysProfile von yiff...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
RAVENXS1981
25.11.2010,
05:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der PC ist zwar nicht mehr 100% Zeitgemäß, aber Alles in Allem sind es 5 Sterne. Evtl. hat MANN ja sogar was geändert inzw. ^^

Alles Gute + nen schönen Dez. + Visit my Schrottkarre! (Profile!) xD

Bye

blackbolt
07.08.2010,
04:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Profil:),
das Case gefällt mir
Bilder sind der Hammer,
5 Sterne von mir
Freue mich auf deine Bewertung und vielleicht ein paar PDM´s:)
mfg blackbolt

Big_M°
13.03.2010,
13:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du hast dir auf jeden Fall viel Mühe gemacht. 1 Stern Abzug für das BeQuiet! NT - hatte ich selbst lange zeit, aber qualitativ einfach nicht das Wahre. ;)
Manuel-Vista
31.01.2010,
23:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

Super System da wird man ja echt total neidisch mit dem Gehäuse super Arbeit einfach nur 5 Sterne :D

Gruß Manuel

Albakos
29.01.2010,
14:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, sehr geiles Profil, Hardware und Bilder natürlich Top, schön mit deiner id43083 verziert :) Sehr gutes M&M Breich :) Hätt gern auch sowas :) Mach weiter so ! =)
Staubfilter müsste ich mir mal auch überlegen, die in mein Case zu schaffen...nur leider keine Zeit..

Grüße
Alba


yiff schrieb am 29.01.2010, 21:48:
Schanke Dön! :)

Darkstar
30.10.2009,
09:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes aufgeräumtes Profil und ein dank geändertem Kabelmanagement aufgeräumter PC gefällt mir 5 punkte! Aber das mit der Roccat Valo versteh ich net die ist doch aufm Markt und sogar bei Otto zu erwerben.


yiff schrieb am 04.11.2009, 08:11:
Tatsache...habe schon garnicht mehr damit gerechnet... =)
Vielen Dank für den Hinweis!

Kaesehieb
05.10.2009,
19:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

hm...
wo soll ich denn anfangen......
erstma schönen gruß vom komposthaufen xDDD

also hast echt ein voll geiles profil
schnöne bilder von deinen komponenten (mainboard gefällt mir sehr)
und ein schöner m&m bereich

ich habe auch noch mein feines antec, was ich demnächst mal herrichten will
ich weiß auch das es nicht so einfach ist, beim antec die kabel zu verlegen.....das hast du aber gut in den griff bekommen...

ich bin zufrieden
ES LEBE DER KOMPOSTHAUFEN!

mfg

=|gHk|= xBattleFreak
23.09.2009,
17:03 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,

also das finde ich doch mal ein ausreichend dokumentiertes Profil. Die Lösung mit dem Staubfresser find ich hervoragend und werd sie warscheinlich auf mein Case übertragen ;) Deine Hardware find ich TOP. Mach weiter so!!!

Tümä
23.09.2009,
14:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr sehr schönes Profiel richtig Klasse

Hardware ist auch vollstens I.O

Gruß Tümä

Dragon of B@man
23.09.2009,
14:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

tolles System und vorallem vortrefflicher M&M-Bereich. So mag ich das, wenn 'ne Menge dokumentarischer Bilder gezeigt werden!!:)
Du wirst schon bald wieder Zeit finden!!;) *in seine Kristallkugel schaut* ^^
Weiter so!!

Beste Grüße,

B@man

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: