Bewerte das sysProfile von the.hellboy...

the.hellboy lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Michael_Jim
25.12.2008,
01:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi, ebenfalls ein sehr netter Rechner.
Die Links im M&M Bereich funktionieren noch.
Ja ich bin noch dabei mein sysprofile einzurichten. Bilder kommen auf jedenfall noch die nächsten Tage, wenn ich Zeit finde :-)
Gruß Michael_Jim und frohe Festtage noch.

The Killer
07.09.2008,
23:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Ho Nice Pc Haste da ... Gefällt mir ;-) Bilder wären noch
geil dazu ;-)

Mfg da Sascha aka The Killer

Ch3ck3rM0n
07.09.2008,
20:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Weis zwar net, ob du mir schon PdMs gegeben hast, wenn ja danke, wenn nein macht auch nix..

Wollt mir grad deine Bilder ansehn, denn die Hardware sieht ja schon vielversprechend aus, aber leider geht der Link net..

Würde mich freuen, wenn du mir einfach mal n Kommentar zu meinem System schreibst und mir Bescheid gibst wenn die Bilder wieder da sind.. bin gesannt..

Gruß CM

KilluMax
15.08.2008,
19:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung + PdM Punkte !

dein PC gefällt mir richtig gut, ebenso dein Profil
alles in einem sind das 10* Wert !

Weiter so !


MFG - KilluMax

Mr_Klobuerste
24.07.2008,
17:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles Sys hast du da. Danke für dein Ranking. Leider hab ich noch kein PCMark oder 3DMark06 gemacht, habe immer keine zeit dafür.... lg klobi
AranoiT
23.07.2008,
09:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys. super Profil. Weiter so !!
klar 5 Sterne

GreeZ
AranoiT

charmin
22.07.2008,
20:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware und das Sysprofile ist spitzenklasse! Dafür gibt es auch mehr als die 5 Sterne (PDM... ;) )

Gruß Charmin

PS: Schau doch mal vorbei

Lukas1512
29.06.2008,
01:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jo wenn ich schon mal hier bin geb ich dir für dein nettes system und somit fürs sysprofil fünf von fünf points.

mfg

ps schau auch mal bei mir rein

Bigben3123
07.06.2008,
21:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System! CPU ham wir ja die gleiche.
Wie hoch hast sie max. gebracht?
mfg


the.hellboy schrieb am 07.06.2008, 23:10:
also erstmal Dankööö für deine Bewertung !!!
und zu deiner Frage : ich hab die CPU bis auf max.3.75 GHz gebracht und da lief sie sehr stabil !!!

Accla89
25.05.2008,
22:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super sysprofile und system ist auch nicht schlecht 5Sterne

mfg Accla89
P.S. schau mal bei mir vorbei ^^

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- stalba






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: