Bewerte das sysProfile von the.hellboy...

the.hellboy lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Computerfee
14.05.2008,
15:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke dir! hast auch ein sehr feines system, schöner modding und misc-bereich, ordentlicher arbeitsplatz und außerdem find ich's gut das du jazz hörst - findet man bei 16-jährigen eher selten :-). 5 sternchen von der fee für dein profil :-)...
Intel C2D freak82
14.05.2008,
14:01 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi mich gefällt dein System sehr gut volallem der M&M Bereich ist dir sehr gut gelungen, mach weiter so !!!

5 Sternchen von mir *****

MfG Intel C2D freak82

Posti
12.05.2008,
23:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
sehr schöner PC den du da hast. Habe auch eine 8800gt. Der Modding und Misc bereicht sieht auch sehr gut aus alles schön übersichtlich. Naja wenn du lust hast schau mal bei mir vorbei.

MfG Posti

stalba
15.04.2008,
23:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System! Hab bis auf die Graka die gleichen Hauptkomponenten... also weiß ich wohl wie die Kiste rennt!!!

Und nochmal vielen DANK für die Hilfe bei meinem OC, hat mir im 3DMark06 gleich mal 1001 Punkte gebracht...

Gruß, stalba


the.hellboy schrieb am 16.04.2008, 22:00:
freut mich das ich helfen konnte !!!

CoSuM
12.04.2008,
16:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system, aber mal ne frage. ich hab fast das gleiche sys und schaff non oced nur 10500 bei 3dmark 06.
Raceface
07.04.2008,
13:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung!

Schöne HDD´s haste da im Case!
Schicke Pics und genug Leistung der Hardware!
Feine G9!!!
Mach weiter so und noch viel Spaß mit deinem Sys!!

Gruß Raceface

-=DonPromillo=-
01.04.2008,
21:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für dein Komentar.

dein system ist aber auch nicht ohne :) ned schelcht

five point to you :)


the.hellboy schrieb am 03.04.2008, 19:27:

Nasty81
31.03.2008,
15:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Feines System haste da, besonders die Grafikkarte gefällt mir sehr gut ;-)
FeaR
30.03.2008,
20:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Feines System. Hast deine ganzen Lüfter an ner Steuerung angeschlossen ? DIe müssen ja sonst ziemlichen Krach machen ^^

mfg


the.hellboy schrieb am 30.03.2008, 21:27:
Danke für die Bewertung,
alle 8 Lüfter sind an 5V angeschlossen und deswegen machen die auch keinen Krach^^

Man Drake
27.03.2008,
09:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr ähnliche Konfig wie bei mir (bis auf CPU). Von daher kann ich dir nur 5++ Sterne geben für Deinen Geschmack :-)

Auch das Gehäuse gefällt mir.. Top.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- stalba






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: