Bewerte das sysProfile von the.hellboy...

the.hellboy lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
RavingRAT@Intel
26.03.2008,
10:19 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung, ein klasse System hast du da. Hardwareseitig gibt es da ja nichts zu meckern und auch das Gehäuse finde ich klasse (bin selbst kurz davor mir den Zero Tower zu holen, da meiner nervig quietscht).

MfG RavingRAT ;)

Spiderschwein
21.03.2008,
19:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey ,super system hast du da! Sorry dass ich so lange nichts geschrieben hab, aber ich hatte wenig zeit für sysprofile und hab jetzt ne 8800gts g92 drin =) 800/1900/2100

5sterne ,weiter so!
PS:4gb bei einem 64-bit vista merkst du sofort;) hab jetzt auch 4gb und Vista64 als zweites System
lg Spiderschwein

quaddro_L
20.03.2008,
18:13 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Gesamt-System gefällt mir sehr sehr gut! Gibt 5* ganz klar! Die Graka rockt sogar noch mehr als meine - *hehe*

Wie macht sich die deine Maus? Überlege mir auch so eine zu holen...

Greetz

PS: Meine 4Gig RAM kommen morgen, aufrüsten lohnt bei den Preisen.


the.hellboy schrieb am 23.03.2008, 11:48:
Danke,
die Maus ist einfach nur der Hammer liegt sehr gut in der Hand und ist verdammt Präzise!! kann sie dir nur Empfehlen

kF
09.03.2008,
17:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, aber Real-Pics fehlen, deswegen leider nur 4 Sterne
wasi1306 Part 2
07.03.2008,
23:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 Sterne von mir für dein System ;)
gefällt mir echt sehr gut vor allem die Raptor Platte und die G15 "refresh"

aber sag mal wo hast du jetzt schon einen E8200 her und wieviel hast du dafür bezahlt?? Da ich am überlegen bin ob ich für nen Freund statt dem E6750 den E8200 nehme wär das sehr interessant zu wissen...

lg wasi


the.hellboy schrieb am 07.03.2008, 23:45:
Hi und Danke für deine Bewertung!
also ich habe die CPU von Arlt.com gekauft und habe 179,44 € bezahlt ^^

MFG the.hellboy

feinel
04.03.2008,
15:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Von mir 4 Sterne weil die CPU sicher nicht ausgereizt ist ;) Ansonsten ganz nettes System, Case könntest du noch etwas aufräumen.

Grüße, feinel


the.hellboy schrieb am 04.03.2008, 16:07:
Danke, aber ich bekomme die CPU nur bis 3.75 GHz ab 3.8 GHz komme ich ständig Bluescreens^^


the.hellboy schrieb am 04.03.2008, 16:49:
EDIT:
Danke, aber ich bekomme die CPU nur bis 3.75 GHz ab 3.8 GHz bekomme ich ständig Bluescreens^^

Picladi-star
03.03.2008,
19:13 Uhr (Montag)


      
Rating:

mir gefällt einfach alles an deinem system vorallem der neue prozi
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- stalba






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: