Bewerte das sysProfile von Core2Kowa Extreme...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
Chr0me TiGeR
03.01.2009,
19:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jep hab auch schon über die Lüfter nachgedacht... Auch falls ich meine X2 mal in den Kreislauf mit einbinden willl....
Aber iwo muss mal als 15-jähriger ja auch mal ans Geld denken^^

hab das erste mal ganich gesehen, dass du zwei 4870X2 hast^^ OMG nich schlecht wird bald aufgerüstet auf nen i7 965 und 3x GTX295?? xDDD
Würde aber an deiner Stelle echt mal über ne neue CPU nachdenken, vllt Q9550, da könnte man den Ram, das Mobo, und den CPU-Aufsatz von der Wakü noch "weiterbenutzen" :P was ja bei einem i7 nich gehen würde.
Auch wenn deine CPU ja schon um schlappe 70% geOCed ist^^
Mann dann müsste mein Q9550 mit der Lüfterblende ja min. bis 4,5 gehen xD wenn der 800er Ram mitmacht^^

Chr0me TiGeR
02.01.2009,
12:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

ich hab gesehen dass du in deiner Wakü auch den Mora 2 Pro hast. Hab den selber (allerdings noch nich eingebaut) und wollte mich mal erkundigen, vllt kannste mir mal nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben oder so was ;)

Hast du da eigentlich noch ne extra Lüfterblende dran, also haste da noch 9 Lüfter dran oder wird der passiv betrieben?? Würde mich mal interessieren :)

Schönes Sys, ich lass ma liebe Grüße hier^^ und 5* nactürlich auch^^


zocker28
26.12.2008,
22:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geile Kiste ;)

Aber deine 3DMark06 Punklte stimmen nicht, da läuft nur 1 X2 weil ich schon 24k hab mir 2x4870 du müsstet locker 27-28 k knacken.

MFG

Anto
02.12.2008,
02:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dass ist eine Power Maschine.
2x ATI 4870 x2 Grafikkarte, 2x 2 GB, dass ist der Hammer.
Ich verstehe nicht, wieso man dich nicht zur PDM gewählt hat.
Leider geht die Windows-Leistungsindex Bewertung nur bis 5.9 Punkten Momentan, sonst würdest du ca. 8 Punkte haben, haha.
Weiter so...

mrmouse
08.11.2008,
11:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was geht in deinem Kopf vor (ned böse gemeint :D) ?!?!?! 2x Ati 4870 X2 und der "leicht" overclockde CPU xD Du bust echt hart, aber ein hammer sys :D das case ist echt iwie abgef***t, wie bei mir, aber leistung zählt, und die hast du sicherlich :D
Repekt
MfG Mouse

AMD-Killer
01.11.2008,
22:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

is ja ne mords maschine...nicht nur von der leistung sondern auch vom umfang her xD...
das einzige was mich noch stören würde wäre der q66...der bremst ja die beiden x2`s...hau mal nen 4,5ghz quad rein,dann gehts vorwärts ;D
alles im allem top
hauste rein
mfg AMD-Killer

versus6498
01.11.2008,
21:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Den Treiber hab ich von eine glaub ich russischen Website, ich schau mal nach dem Link ;)
Den G-Extreme werd ich jetzt mal saugen und testen wie gut der geht.
Bekommt man auch in Games bessere Performance?
Noch ne Frage, merkst du Unterschiede zwischen einer 4870X2 und zwei im CrossFire X?
Hab mir nähmlich überlegt noch ne zweite zu Weihnachten oder so zu kaufen ;)

MfG

versus6498
01.11.2008,
15:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow danke dir ;)
Also deine Hardwarre gefällt mir auch sehr gut. Vor allem dein CrossFire X :D
Lade dir doch auch mal den Omega Treiber, da haste paar Punkte mehr im 3D Mark, bei mir sinds ganze 800 oO
MfG StaV

tigga
27.10.2008,
16:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

schick schick...

geile kühlung....

nettes sys...

*neidisch sei*

sauber...5 sterne

gruß tigga

hobbits
12.10.2008,
00:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Kowa ...
wirklich ein feines Sys was du dir da gebastelt hast :D Auch wenn die Radiatorfläche ein wenig Oversized ist :p aber das muss ja jeder selber wissen ... ach was solls ... ich bin nur neidisch :D
Aber wirklich schön geoced ... da kann ich leider nicht mithalten :(

Deswegen mal ganz neidfrei das max. für PdM und 5 * fürs System.

Gruß Hobbits

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: