Bewerte das sysProfile von Core2Kowa Extreme...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
ScuderiaQuadCore
07.10.2008,
09:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

error !!!
Eisbaer798
02.10.2008,
13:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow was für OC Werte !!! dafür schon 5 Sterne
aber..1. meinst du nicht das du deinen CPU etwas viel Spannung zumutest und 2. deinen Datenspeed von den RAM ( 22500 mb/s ) das kann ich die einfach nicht glauben !!!!!!! das kann einfach nicht sein..Fehlerteufel ??

Riddicker
25.09.2008,
11:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Teil! Und ne tolle Grafikkarte!!!!

Aber: Was macht die Küchenrolle unter dem Tisch?



.... nur n Spass! ;)

Ch3ck3rM0n
05.09.2008,
00:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke, is auch echt nicht leicht diese Frisur.. jeden Tag rauf und runter damit -.- aber dafür Fall ich hier im Bauerndorf auf ^^
Ch3ck3rM0n
04.09.2008,
00:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice PC und noch niceres Overclocking.. davon kann ich nur momentan Träumen aber der neue CPU is gedanklich eh schon drinnen ^^

Und was hältst du von meinem PC und meinem Slogan? Zu Provokant? Würd mich freuen wenn du mir nen Kommentar schreibst und ein paar PdM-Punkte erübrigst..

Guten Abend bzw. ist ja schon Nacht, CM

Nold
21.03.2008,
23:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alter einfach krass wie du den q6600 übertaktet hast O.O fast 4GHz!! wahnsinn! hau rin
inVidia
14.01.2008,
21:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hamma System. Einfach nice. ;)
Freu mich auf Rückbewertung :).

LG, inVidia

PS: 5 STERNE!

cheffe
04.12.2007,
18:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ja hallo erst mal.. und danke für deine gute bewertung ;)

zu deinem pc muss man ja nicht mehr viel sagen.. einfach nur top.. und nen q6600 auf 3,8ghz.. RESPEKT!^^

aber jetz nochmal zu mir.. ich weiß, der prozzi ist 2 jahre alt.. aber im januar kommen ja die penryn's raus und so einen hol ich mir auch ;)

anonym
26.11.2007,
22:36 Uhr (Montag)


Rating:

I Sag nur mein lieber Herr Gesangverein.
Da geht aber die Post ab.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem SYS.

MfG Supla

FaBs
26.11.2007,
21:26 Uhr (Montag)


Rating:

Das ist mal ein Geiles Sys!!
Dein Gehäuse gefällt mir besonders gut :)
Meine ID:23303

MfG FaBs

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: