Bewerte das sysProfile von Core2Kowa Extreme...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
Cooper
26.11.2007,
09:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast du gut hinbekommen.
Vor allem das Board gefällt mir sehr gut.
Cellshock läuft, allerdings musste ich nen RAM Kühler verbauen. Aber der taktet die 1066MHz ohne Schwierigkeiten.

olmoehi
25.11.2007,
19:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

nettes system - sehr schön übertaktet, gefällt mir gut :)

btw: der lappi kommt mir irgendwie bekannt vor :D

mfg

H5N1
25.11.2007,
14:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Dankeschön für deine bewertung!
Dein Sys is aber auch seht gut ausser deiner CPU is ja alles nen bissel schneller ;)


Core2Kowa Extreme schrieb am 25.11.2007, 17:28:
ja hast recht cpu ist etwas lahm. werd aber erst wenn die 45nm raus kommen mir was anderes holen. alles andere lohnt ja zZ. nicht.

Opti
25.11.2007,
08:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System - mach weiter so und lass dich nicht städnig als Freak beschimpfen wie die das immer mit mir machen *fg* Gruss Opti
crynis
25.11.2007,
02:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,

danke für deine bewertung :-)

also dein sys sieht mal ready for q9450 hehe :-)

hast ja ein super board mit gdd3, fehlt nur noch der q9450, aber ab januar legen wir uns den zu:-)

sonst n1 power sys,

bis dann.



Startrooper55
24.11.2007,
18:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Merci für deinen Command. Die Graka kommt sicher. Aber wohl nicht, wie zuerst geplant die 8800gt, sondern die 3870 von AMD. Zum einen bin ich kein Fanboy für irgendwas und zum anderen hab ich solche Aktionen wie diesbezüglich von Nvidia dick. Etwas launchen daß gar nicht und daß wohl noch etwas länger erhältlich ist, nur um dem Konkurrenten Kundschaft wegzunehmen. Sieht man ja an der Masse der Vorbestellungen für die 8800GT. Na hoffentlich bekommens die auch im nächsten Vierteljahr :).
Mfg
Startrooper

Startrooper55
24.11.2007,
16:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Spitzensystem. Was gibts sonst noch zu sagen? Ach ja, auch ein Kenner/Könner und deshalb auch Vista x64.
Mfg
Startrooper

freaKYmerCY
24.11.2007,
14:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was willst du denn mit "Enermax Galaxy 850w @ 1230w" sagen?
1. 850W sind völlig überdemensioniert. Dein PC zieht ca. max. 350W aus der Steckdose!
2. Besonders leise oder so ist das Sys ja auch nicht.
3. Man hätte das Teil viel kleiner realisieren können.
Mehr negatives hab ich eigentlich nicht. ISt ganz gut... ;-)


Core2Kowa Extreme schrieb am 24.11.2007, 14:41:
1. wollte ich auch für die zukunft gerüstet sein.
2. das netzteil ist das lauteste gerät von allem.
es wird sobald ich meine lüfterdammys habe auch noch entsprechend gemoddet.
3. man hätte sich auch einen 1000euro pc aus dem mm holen können ;-)

ansonsten danke ;-)

RavingRAT@Intel
24.11.2007,
11:49 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Yaiks, da hat aber einer Geld ^^. Das System muss ja so schon viel Geld gekostet haben aber das ganze dann noch auf DDR3 Basis aufzubauen ist ja schon fast dekadent. Ne, mal Spaß bei Seite, ein sehr beeindruckendes System, hätte ich das Geld würden sich meine Computer wahrscheinlich in ähnlichen Preisregionen bewegen obwohl ich ja eigentlich jetzt schon zuviel Geld in meinen Rechner stecke ^^.

MfG RavingRAT ;)

ZeN
23.11.2007,
22:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einfach GEil. . . tolle Wk :)
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: