Bewerte das sysProfile von D!str(+)yer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
SolidSnake001
05.09.2009,
14:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Anmerkung zum letzten Post:

Mein WaKü-System ist aufgebaut, neue Benches und Bilder gibts ebenfals,
schau doch mal wieder rein^^

Sir Nobs of rone II.
02.09.2009,
16:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Fettes system!
Ich wünscht ich hät des Geld für eins, war bestimmt nicht billig

adler-x2
01.09.2009,
11:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

was kann ich sagen es ist gaill Sys.. ***** 5
SolidSnake001
30.08.2009,
15:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein sehr schnelles und schönes System haste da ^^ läuft der auch normal mit diesen Taktraten ?
Cornholio
14.07.2009,
16:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Moin!

Du hast dir aber ein sehr schönes System zusammengebaut, sowohl von der Leistung als auch von der Optik, dafür gibt es 5 Sterne von mir =)
Wie aus deinem PCGHX-Profil zu entnehmen ist, kommst du aus Düren, na dann lasse ich dir mal Grüße aus dem nicht allzu weit entfernten Erkelenz da ;)

Micha-Stylez
13.07.2009,
14:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey D! ,

von mir bekommst natürlich auch 5 Sterne , sehr geiles Sys hast du da auf die Beine gestellt =)

Vielleicht treffen wir uns ja bald mal wenn das Vorhaben klappt !!!


Mfg Micha

Vasili8181
12.07.2009,
10:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

How to Corei7 ist dir echt gelungen.
Wir alle DANKEN dir


D!str(+)yer schrieb am 12.07.2009, 11:34:
Danke :)

Freut mich wenn es weiter hilft !

MaXxOn
09.07.2009,
17:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt geiles RIg. Unsere Systeme sind sich auch gar net so unterschiedlich. Auf jeden Fall Klasse.
rayman
08.07.2009,
23:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast da echt einen schönen PC mit ordentlich CPU- bzw. GPU-Power. Wie kommst du den so mit dem Accelero Xtreme GTX 280 zurecht. Überleg mir gerade den auch zu holen.

mfg rayman

MaXxOn
08.07.2009,
21:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles Rig. Echt. So macht zoggen Spaß oder? Hab da aber mal ne klitzekleine Fragen am Rande: Hieß es net mal das der "AC Accelero Xtreme GTX 280" nur mit Problemen auf die GTX285 passt. Wie war das bei dir? Hätte nämlich auch vor, meinen Lüfter auszutauschen, da der Standard-Fön @ 3D zu laut wird.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: