Bewerte das sysProfile von D!str(+)yer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
Xeonus
17.06.2009,
13:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklich NICE!
Ich möchte auch noch einiges aus meinem System rauskitzeln! Irgendwie will es bei mir mit Turbo-Modus noch nicht so richtig über 4Ghz ^^ (was an meinen Einstellungen liegt :P)

Greets Xeonus

maschine2000
15.06.2009,
23:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System, wir haben ja fast die selbe Hardware :-)
CrashStyle
01.06.2009,
11:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schickes Sys gefällt mir! Ci7 wird mir erstmal nicht her kommen.
AdeE
22.05.2009,
22:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr chicker pc. 5/5
STEVE450000
20.05.2009,
18:34 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,
find dein System super ;)
Hab mir auch viel abgeschaut für mein neues System...
Unter anderem auch das "Asus Rampage II Extreme" + "Thermalright IFX 14" + Original-Retentionkit von Thermalright für für den ifx14-LGA1366.
Denke mal, so hast du auch den IFX14 befestigt...
aber irgendwie hab ich Angst, dass die Backplate des Kits nicht weit genug vom Mainboard weg ist bzw. gar berührt (Kurzschluss?!)
Hast du darauf geachtet bzw irgendwas verändert?
Oder kann ich getrost losschrauben?
MERCÍ; DANKE THX...
ein ungeduldiger Anfänger



D!str(+)yer schrieb am 21.05.2009, 13:07:
Du hast mich ja bereits im Forum gefunden =)

hab dir dort auch eine antwort geschickt.
Dank der Abstandshalter des Sockel 1366 kits von Thermalright liegt die Backplate vom IFX über dem vom MoBo.

Hier gibt es gar keine Probleme. Der Kühler passt ohne weitere Modifikation!

MfG

The_Final
17.05.2009,
23:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System, insbesondere den i7 @ 4,0 GHz finde ich beeindruckend.
sh_vinni
17.05.2009,
20:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klasse system. is ja fast wie meins ;-)
sind die 70°C der CPU bei 4Ghz oder @default und hast du deinen kühler bzw. den Prozi dazu geschliffen?
ich habe mit meinen Temperaturen nämlich ziemliche schwierigkeiten(sind immer viel zu hoch trotz niedriger spannung. mit prime geht er ab 3900mhz@1,32V über 90°C, auch mit 3800mhz komm ich sehr schnell an die grenze).

Grüße Vinzenz


D!str(+)yer schrieb am 17.05.2009, 22:09:
Die 70°C sind bei 4GHz @ 1,3V beim Primen =)

Der i7 ist schon nicht gerade leicht Kalt zu stellen, da hast du recht

BiTbUrGeR
17.05.2009,
19:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wahnsinns kiste die du da hast... da kann man neidisch werden ;)
Schorsch 1992
18.04.2009,
19:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja bei 4GHz bringt ne zweite GPU ein Leistungsschub aber die CPU wird immer noch meist unterfordert leiben da nur 2 Kerne wirklich voll belastet werden.
In Benchmarksuites wie 3D Mark merkt man ein Quadcore mehr als beim Spielen aber trotzdem Hammer Leistung (ne zweite GTX 285 und eine GTX 260 für PhysX wäre sicher auch nicht schlecht, und trotzdem oder vielleicht dann (wenn die Graka mehr leistung für PhysX bietet und der Prozi weniger davon aufgebrummt bekommt) erst recht hat der Prozi freie Leistung ) .

Schorsch 1992
15.04.2009,
14:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System Leistungsmäsig ist nicht viel mehr möglich auch das Gehäuse ist nicht schlecht.
Auch das Profil ist umfangreich deshalb gebe ich 5 Sterne.

ps. Der Prozzi ist unterfordert weil fast kein Spiel eine CPU Quadcore auslasten kann da bringen auch 2 GTX285 (mehr ist glaube ich noch nicht möglich) nichts von der CPU Belastung her nur ein Core i7 940 bringt durch den etwas höheren tackt einen kleinen vorteil.


D!str(+)yer schrieb am 18.04.2009, 10:19:
i7-940 höher getaktet o.O ?
Meiner läuft mit 4GHz....

Und ne zweite GraKa würde auf jeden fall ein dickes Leistungsplus geben, weil die eine GTX schon am Limit ist.

Die Grafikkarte limitiert den CPU auf jeden Fall, google mal nach ein paar Benches, dann wirst du das sehen ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: