Bewerte das sysProfile von D!str(+)yer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
Anub!s
05.01.2009,
22:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes System!
Ich hoffe ich kann die GPU auch bald in meinen Händen halten!

Losmile Office S/W
04.01.2009,
06:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr
Schicke Hardware die da in deinem System steckt.
Die Bilder passen auch sehr gut in das Profile und sehen dazu noch Klasse aus.
Der M&M Bereich gefällt ebenso, hast du dir schön viel Mühe gemacht, nice.
Weiter so.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei.
Vielleicht hast du ja auch noch den ein oder anderen
PDM Point für mich über? Ich würde mich sehr freuen.

-Diego-
29.12.2008,
20:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du kriegst schonmal 5 Sterne für den Desktop-Hintergrund xD
Der Rest passt auch, gut OC'ed :)

cYa

hai0815
14.12.2008,
09:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System - das rockt bestimmt auch ganz schön.
Schade nur das die Bilder ein bissel "verwischt" sind...
Trotzdem *****

Gruß
Hai


D!str(+)yer schrieb am 16.12.2008, 19:55:
ja, leider ist meine cam defekt und die bilder sind mit einer geliehenen entstanden :(

sobald ich eine neue hab, gibs bessere fotos :)

Av3ng3R´s High-End R
31.10.2008,
12:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mich dem Vorredner Anschliess... Grün ust wirklich mal was anderes ... Cooles System ***** Sternchen
Xhan
31.10.2008,
08:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System. Alles feine Komponenten. besonder P/L-mäßig sehr interessant, denn mit geld schniessen kann ja jeder. Eine Top-Gaming Maschine. Besonders gut gefällt mir das Gehäuse mit CustomPanel, denn genau so wollte ich das auch machen, wenn eine WakÜ kommt. Ich wollte aber das silberne Rebel12 nehmen. ich kann den Staub und die Fingerabdrücke auf dem Schwarz nicht mehr sehen!!
Schreib mir doch mal, wie du das genau gemacht hast (welches plexiglas, was für ein kantenschutz, wie hast du das fenster angebracht? und überhaupt? bin da ein noobie ;-))
Grünes Licht ist auch mal was anderes bei dem ganzen Blau heutzutage, aber die arme ATI... ;-) rot wäre doch auch richtig evil!!!
hat der 140mm Lüfter hinten so gepasst oder musstest du Herrn Dremel fragen?


D!str(+)yer schrieb am 16.11.2008, 10:37:
der 140er hat so rein gepasst :)
Das Rebel 12 hat dafür ja schon alles vorbereitet!

Das fenster hab ich halt angezeichnet, mit nem metalborer in die ecken gebohrt und mit der stichsäge ausgeschnitten...
Den kantenschutz (hab jetzt nen anderen, bilder folgen demnächst) hab ich bei luis.de bestellt :)

adler93
03.10.2008,
19:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

dein System ist aber auch nicht schlecht, alles super, deine Grafikkarte ist geil. Vlt. könntest du die Kabel noch bisschen besser verlegen xD, hab ich aber auch nicht gemacht


D!str(+)yer schrieb am 16.11.2008, 10:38:
Mit den Kabeln is das son prob, ich müsste die meisten verlängern, damit ich die ausserhalb des sichtbereiches verlegen könnte....

IcE*T
29.09.2008,
12:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gutes System, würde mir auch gefallen.
Dafür von mir 5*

Gruß Alex

H5N1
25.09.2008,
20:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ebenfalls nettes System.
THX 4 Comment.

Das mit AM3 versuch ich mal Danke :)

Greetz H5N1

Cane87
24.09.2008,
19:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schickes System!
Das Board kommt bei mir auch als nächtes rein.
Fühlt sich deine ATI bei dem ganzen grün denn auch wohl ^^ *Scherz*

Mach weiter so!

Gruß Cane87

P.S. kannst ja auch mal bei meinem Profil vorbeischauen ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: