Bewerte das sysProfile von dancefloor...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
deluxemodell
27.12.2009,
22:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine BW;)

dein sys ist auch spitze haben fast das selbe

mfg

AirKnight
27.12.2009,
12:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi.
Dein System ist auch nicht schlecht ;)
Ich verkaufe meinen derzeitigen CPU Kühler die Tage, falls du interesse hast melde dich ;)

Oc-Eric
26.12.2009,
22:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Servus, danke für deine Bewertung!

Noch en Q6600 Fan xD ! Willkommen im Club :D

Ja das liegt am B3 stepping das deiner das nicht gleich gut schafft.
Hast aber auch en schönes sys!

MfG Eric

Astra-Coupe
04.06.2009,
21:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey! :)

Klasse das du noch an mich gedacht hast, habe mich schon garnichtmehr daran erinnert... find ich echts spitze. Leider sind die Fotos nicht so Detailreich aber man bekommt einen guten Eindruck also danke nochmal! ;) Sieht stylisch aus, leider nicht so ganz mein Fall aber egal, hauptsache dir gefällts! 5 Sterne!

Zu meinen OCen Q6600: Das war das Maximum das ich bis jetzt geschafft habe also er läuft nicht die ganze Zeit mit 4GHz auch wenn er pre-tested mit 4,1GHz von mir gekauft wurde. Meine normale Betriebszahl ist 3,6GHz denn da hat er Power und wird nicht bis ans oberste Ende ausgereizt. Mit der Temperatur habe ich übrigens auch bei 4GHz und Luftkühlung (IFX14) keine Probleme ob dus glaubst oder nicht, jedoch läuft er dann nichtmehr stabil genug um Prime noch standhalten zu können.

Im Moment macht mir auch vielmehr meine 9800GX2 Probleme wegen Temp. Seitdem ich das neue Silverstone RAVEN Gehäuse nutze wird der Defekt immer grösser, da eine der 2 Karten auf dem Teil Bildfehler produziert. ^^ Linke Hälfte meines 28"ers hat Bildfehler, die rechte nicht. Ausserdem unterscheidet sich die Helligkeit, sieht echt bescheiden aus aber XFX hat mir schon eine schnelle Abwicklung auf Garantie zugesagt, da ich ja BlackEdition Member bin. :) Warte aber noch auf die neue Kartengeneration um mir Ersatz zu kaufen und die Wartezeit auf die Reklamationsware zu überbrücken. Danach verkauf ich sie wohl sofort denn die 9800GX2 Black Edition 700M geht immernoch weg wie warme semmeln wegen der geringen Verfügbarkeit und höchster Übertaktung.

Naja, hoffe man liest sich mal wieder und noch viel Spass mit deinem Sys! :D

LG

Markus

Tw0fACE
04.06.2009,
19:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo thx für deine Bewertung und Kommentar.
Dein PC selbst is auch nicht schlecht ich denke dein CPU hätte vllt noch Potenzial im Bereich OC.

Command
25.05.2009,
20:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, aber bei der CPU geht doch noch mehr an Rechenpower ;)
Sk1t
24.05.2009,
13:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer Teile, passen alle schön aufeinander

und das Case sieht auch nicht schlecht aus ^^

Hardshocker
17.05.2009,
11:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heeey!
Erstma thx fürs kommi =)
DU hast auch n geiles sys^^
dein case geffällt mir total vorallem die seite mit dem gitter:D
Ansonsten hamemr hardware^^ 88000Gts ;D
aber ausmn cpu könntest du noch was holen ^^

Mfg Hardshocker

finado
26.03.2009,
15:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Hardware und schönes Case !
Freue mich auf noch mehr Bilder und vielleicht einen M&M ^^
Mach weiter so !

MfG finado

E_Nomine
26.02.2009,
01:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System!
Das Case finde ich sieht iwie geil aus ;)
Aber allein da wir die gleiche CPU und GPU haben, und ich mir auch erst das P5Q kaufen wollte, kriegst du von mir 5*
MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- bunny987
- f13
- metalschoasch






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: