Bewerte das sysProfile von dancefloor...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
Dozer3000
05.08.2008,
14:10 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Danke für dein Comment!!
Du hast aber auch ein schönes Sys - fast wie meins.. aber du kannst doch bestimmt auch 9x333 MHz... das geht mit Standard VCore. :D
Schönes Gehäuse.. mal was anderes.
Gruß
Tim

>>falcon<<
29.07.2008,
19:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, du hast auch ein sehr schönes System, dein case finde ich besonder geil !
also top system....

BeHappy[GER]
23.07.2008,
23:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi echt cooles System!! Vorallem das Case find ich cool!! Den Festplattenspeicher würd ich erst ausstocken wenn du ihn brauchst. Die meisten Spiele sind im Schnitt weniger als 10GB groß. Ich hab zwar 320 GB hatte aber nie mehr als 160 GB in gebrauch. Aber is ja deine Sache.

MfG

BeHappy

Astra-Coupe
22.07.2008,
23:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey! :)

Danke für deinen Besuch auf meinem Profil und deinen Comment, hab mich sehr gefreut. ;)

Dein System ist aber auch nicht schlecht, einzig dein Festplattenspeicher erscheint mir sehr unterdimensioniert wenn ich an aktuelle Games denke. (alleine XPlane9 benötigt bei mir schon knapp 80GB Festplattenspeicher in der Standardinstallation :D )

Du hast auch noch viele Reserven beim Prozessor und der Grafikkarte, was du mal ausnutzen könntest wenn dir selbst die Leistung nichtmehr reicht. So lange lass alles beim alten...never change a running System! ;)

Könntest du auch mal bei Gelegenheit ein Ganzkörperfoto deines Case in der Dunkelheit abbilden? Würde mich interessieren wie das aussieht! Wenn du es online stellst (eilt nicht) kannst du mir gerne bescheid geben dann schau ich nochmal vorbei bei dir. ;)

LG

Astra Coupe ak Markus


dancefloor schrieb am 23.07.2008, 13:22:
Hi, erstmal danke für deinen Rück-comment,
das mein Festplattenspeicher etwas klein ausfällt ist mir schon öfter gesagt worden, wird auch bald aufgestockt. Hab allerdings immer noch 50 GB frei troz Crysis, CSS, usw.
Der spruch "Never change a running System" ist mir übrigens schon lang bekannt und ich befolge ihn auch so gut wie es geht. ;-)

Das Bild folgt in den nächsten Tagen, kein Problem.

MfG

dancefloor

Apocaliptica
22.07.2008,
23:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Kiste sieht recht neutral und nicht übertrieben aus, die Leistung ist natürlich gut, auch wenn die GB-Zahl bald nicht mehr genug und die Karre nicht übertaktet ist.

Ich finds trotzem gut ;)


Duff
22.07.2008,
23:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Habe jetzt auch mal ein paar pics reingemacht.
Hast aber auch ein schönes System, aber die CPU könntest noch bisschen OC.

M0sk1t0
22.07.2008,
23:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

thx für dein comment! =)

hast ja auch ein sehr schönes Sys.
die 8800GTS hatte ich auch lange im sinn, ist aber dann jetzt doch bei mir die Ati 4870 geworden..

greetz

Michael_1993
22.07.2008,
19:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung

Alles Top, nur du könntest noch mehr aus deiner CPU rausholen, da sind locker 3GHz + drin

MFG Michael

DBTopper
22.07.2008,
14:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thx für´s commi und geiles sys ein paar pics von innen im betrieb wären nich schlecht dann is das ganze auch voll hammer.
MFG DBTopper

rammy
21.07.2008,
16:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erst mal danke für deinen Kommentar.
Also dein System ist auch richtig geil!
Gibt ganz klar fünf Sterne!

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- bunny987
- f13
- metalschoasch






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: