Bewerte das sysProfile von dancefloor...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
frkz
21.07.2008,
13:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal danke für deinen Kommentar. Bilder würd ich auch gerne in mein Profil rein tun, brauche aber erstmal ne Cam. Dein Sys gefällt mir auch gut. Endlich mal einer ohne OC.
>>Robbe<<
21.07.2008,
12:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung, dein System kann sich aber auch sehen lassen. Wobei ich glaub die CPU net auf standard lassen würde, min. 3 Ghz dann gehts richtig ab (bei deinen recht hohen nonOC temps würde ich aber aufpassen).
Was mich wundert, deine Mobo kühlung ...sind diese kleinen dinger Original ? Wundert mich nur, weils ja argh warm wird.
Alles in allem haste nen klasse PC, wo noch einiges rauszuholen ist (sofern die Temps stimmen)

Mfg

Robbe

PS: Mein Tisch ist ständig am Umbau, so 100% schön ist er noch net...die Nägel in der Fronst passen mir gar net (bin nur zu faul).


dancefloor schrieb am 21.07.2008, 12:20:
Erstaml danke für die Rückbewertung...
Die Mainboardkühler sind Orginal.
Das mit den realtiv hohen Temps. kommt wahrscheinlich daher, dass der Lüfter oben ausgeschaltet ist (Gehäuse) und evt. hinten auch noch einer rein gehört.

MfG

dancefloor

BerserkaaR
19.07.2008,
00:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi danke für deine Bewertung!
tolles System, top Mainboard.
Gehäuse eher schlicht und unaufällig sieht trotzdem geil aus.

Speifu
18.07.2008,
22:31 Uhr (Freitag)


Rating:

Nein ;) nicht viel läuft ja nicht mit voller leistung ;) sons wäre er ja auch nich so warm gg
Speifu
18.07.2008,
19:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Geiles Sys! Besonders dein Prozi ;) nur schade is das es noch keine richtige Games und Software gibt die 4 Kerne auch wirklich nutzen! Aber zukunfts sicher biste ;).Warum eigl noch kein OC? Ich meine 2.4 Sind zwa viel aber 3 sind mehr hehe.Habe meinen mit Peltier kühlung ( E6600 ) auf 3.6 Stabil bekommen ;) versuch doch mal auf 3 zu kommen ;)

Für eine re bewertung würde ich mich sehr freuen schau doch einfach mal vorbei :)

Narkry
18.07.2008,
15:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ebenfalls ein schönes system, nur bischen OC müsste noch sein bei dem Potenzial ;)
SwingKing
18.07.2008,
01:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

jetzt gefällt mir dein system auch sehr gut .....Main.B und Grafikkarte ist Top ...

MFG Swing


Bexxx
17.07.2008,
22:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also kann man nicht meckern,Quad und ne 8800 dazu ordentlicher Ram.
Case is nich ganz so mein geschmack, aber ansonsten Top

SwingKing
17.05.2008,
23:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Denn Quad auf ein AsRock das ist eine sünde und noch eine scheiss Grafikkrate dazu ?! ...aber hauptsache ein Quad,
mir tut der Quad echt leid

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- bunny987
- f13
- metalschoasch






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: