Bewerte das sysProfile von [BFG TECH]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
Itsfun2
06.11.2008,
06:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du stehst bei den Laptop Rankings mit Deinem Desktop! :P
BTT: Die Hardware ist ganz nett. Leider läuft alles auf Standartwerten. Von daher ja nix besonderes. Frag mich allerdings noch wie du das Zeug in einen Samsung Laptop verstauen konntest. ^^


[BFG TECH] schrieb am 06.11.2008, 11:01:
ja irgend wi nimmt Sysprofile die daten von CPUZ an ! kp warum bench muss ich noch neu machen wa vom alen PC ! und warum sollte ich PC übertakten leistung reicht !^^ egal jetzt ist der PC ja weg und dafür ein Samsung R560 da xD

-seb-
27.08.2008,
12:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
der QX ist scheinbar bei der letzten Session kaputt gegangen. Naja, mal schauen. Weis nicht obs ne RMA dafür gibt.
Zu deinem Sys, gefällt mit sehr gut. Könntes vieleicht noch paar Bilder einfügen.

MfG
-seb-


[BFG TECH] schrieb am 28.08.2008, 10:50:
Bilder kommen noch ! erst mal muss die ATI 3870 weg und ne Nvidia karte wieder her ^^ eigetnlcih hatte ich vor mir ne DFI zu kaufen doch ich komme billiger bei weg wenn ich mir ne neue grafikkarte zulege xD

Schmendrick
11.08.2008,
11:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Netter Rechner!^^ Ein paar Bilder wären noch ganz schön gewesen.^^ Aber ansonsten top. 5 Sterne.
ntr
31.07.2008,
00:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System hatse da. Leider keine Bilder hehe^^. ne sorry brauche keine X2. meine genügt erstmal. werde erst zur nächsten Generation wechseln.
Ch3ck3rM0n
29.07.2008,
23:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:


Danke für deine Bewertung, ich warte schon seit Tagen dass mir mal einer wida was schreibt, jetzt wo ich seit Donnerstag das neue Gehäuse und die Wasserkühlung hab und mir die Mühe gemacht alles meine Spiele in 3Std. arbeit im M&M-Bereich zu erfassen..

Was die HD3870X2 betrifft.. nein ich suche keine, hatte vorher sogar zwei HD3870 drin, aber da ich auf die HD4870er im Doppelpack, sofern mit 1GB bald mal verfügbar, umsteige bzw. auf ne HD4870X2 kann dich diese nicht brauchen.. aber falls du ne alte PCIe Karte hast, die du für n paar Euro hergeben würdes wäre ich dir sehr dankbar.. ich brauch die nämlich für gelegentliches VGA-Bios-Flashing falls was schief geht.. hab nämlich nur noch AGP Karten rumliegen aber keine einzige PCIe.. und so ne einfach x1550 oder so tuts schon ^^

BeHappy[GER]
23.07.2008,
22:47 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi echt coole Hardware!! 5 Sterne!! Schade das du keine Bilder reingestellt hast aber egal. Du hast mir ja deine HD3870 X2 angeboten. Wenn das Angebot noch steht kannst mir ja mal ein Angebot schicken. E-Mail(paul.eckers@web.de).
Schmendrick
20.07.2008,
18:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System, hat für die Zukunft noch genug OC Reserven.
wasi1306 Part 2
17.07.2008,
15:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hast aber auch ein super System ;)
hat ordentlich Rechenpower... und mit der GTX 260 erst recht! 5 Sterne von mir, aber vielleicht kannst du noch ein paar Bilder reinstellen
V-DSL ist richtig geil oder? Ich konnte es nur leider erst nicht nutzen da unsere Leitungen hier zu schwach waren.

lg wasi

BB2k7
14.06.2008,
21:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wie der intelfanboy zum amd wechselt.. und davor andere schlecht bewertet hat die nen amd hatten :P


[BFG TECH] schrieb am 19.06.2008, 11:09:
^^ Zeiten ändern sich ^^ hätte auch nie gedacht das ich mir ne ATI kaufe ^^

blue_monkey
09.06.2008,
12:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi
versteh dich nicht ganz, du hast doch n Phenom?^^ Meinst du vllt du hast n Phenom und willst dir n Intel holen?^^

Mal abgesehen davon nice sys!

Gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: