Bewerte das sysProfile von Luxx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Cyberneander
13.06.2017,
08:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Öhh ....

Bismark
24.12.2011,
16:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes Intel System, genug Power für Spiele.
InDeXJoKa
01.04.2011,
11:02 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Netter Rechner ;) 5*****


Gruß InDeXJoKa

Coachman
31.03.2011,
19:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich geb dir mal ohne Große Kommentare 5*****.

Schau mal bei mir vorbei.

Olli04
07.08.2010,
17:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Mittelklasse System reicht locker für normale sachen was mal halt so mit Pc's macht :D
Bekommst 5 Sterne hast ja auch ein paar (3) Bilder drin will ja nicht fies sein^^

P.S. Schau doch mal bei mir vorbei.

MFG Olli04


Luxx schrieb am 07.08.2010, 19:55:
Hmm... inwiefern man Sounddesign als "normale Sache" bezeichnen kann, sei mal dahin gestellt. Dafür braucht man sicherlich keine megakrasse Grafikkarte, sondern und vor allem eine ASIO-fähige Soundkarte, möglichst mit MIDI-Anschlüssen.

An weiteren Bildern (meine Cam spinnt gerade etwas) wird noch gearbeitet. :)

dorow
07.08.2010,
17:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Dein System ist immer noch Leistungsstark zwar nicht mehr für Spiele, aber für Anwendungen reicht es alle mal. Gute Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats und vielleicht einem Komment sehr freuen.

Dark-Blood
19.07.2010,
02:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Den gleichen Monitor verwende ich an meinem Musik-Sys.
Sehr schönes System zum Musik machen dafür von mir 5 Sterne.

bizz2212
18.07.2010,
20:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes Profil! ich habe auch eine 9500gt aber von zotec.
Kriegst von mir 5 Sterne^^
MFG bizz2212

Zott-wn
18.07.2010,
20:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schöner Rechner
Sulu
18.07.2010,
20:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cooles system gefäält mir sehr 5 *
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: