Bewerte das sysProfile von mom007...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
Chumfinger
10.11.2008,
15:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

okay, okay? Nur **** wegen der ollen Graka u. dem ???.9950. Zufrieden?!
Chumfinger
09.11.2008,
18:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Es ist nicht meine Absicht, Deine Arbeit und Deinen PC zu bewerten bzw. schlecht zu machen. Bestimmt nicht. Ich hätte vermutet, daß Dein System mit dem Phenon 9950 leistungsfähiger sein müsste. Bis auf die Graka. -

So, mein alter AMD 6000+ @3.24 mit XFX8800 GTS bringt 10.812 Punkte. Habe das Bios der GPU geändert. Coretakt auf 575 MHZ, Speicher auf 1800 MHZ u. Shader auf 1350. Die Werte von einer 8800 GTX. Erst dadurch bringt er im 3DMark06 die 12.245 Punkte.

Die beiden XFX8800GT im Intel PC konnte ich im Bios nicht anders flashen. Die kackten ab. Original Bios wieder drauf und so laufen sie halt nur mit original settings. Wahrscheinlich sind die von XFX schon am Limit getaktet.

Um wieder auf die Prozessoren zurück zu kommen, muss ich sagen, daß selbst ein veralteter 65nm Intel Q6600 jeden AMD Dual und Quadcore CPU schlägt und der nicht mehr als 150 Euro kostet. Den kannst Du ohne aufwändige Wakü stabil auf 4x3.2GHZ betreiben.

Und das ist doch für AMD ein Armutszeugnis, oder etwa nicht? Ich sage das, obwohl ich früher immer ein echter AMD-Fan war und gehofft hatte, daß die mit Deinem Phenon 9950 nun endlich wieder den Anschluss gefunden haben.

Schau mal bei alternate oder gameport.de nach 150 Euro CPU`s.
Ich denke mal, daß in 2-3 Monaten der jetzt noch ca. 230-250 Euro teure Q6950 für 150-160 Euro angeboten wird. Und der hat dann richtig Power mit 4x 3072MB Cache und auf 4x3.8GHZ getaktet!! :-)



mom007 schrieb am 10.11.2008, 11:56:
Aber du sollst doch hier nicht AMD, sondern mein Profil bewerten! Wenn mir jemand einen Stern abzieht, weil ihm mein Gehäuse nicht gefällt oder meine WaKü, kann ich das verstehen, aber doch nicht gleich 3 Sterne wegen etwas, an dem ich garnicht Schuld bin, tut mir Leid, dass verstehe ich nicht.

chumfinger
07.11.2008,
21:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bin ein wenig vom Phenon 9950 enttäuscht. Dachte Dein System würde wesentlich mehr bringen. Habe selbst 2 PCs. Einen AMD 6000+ @3.24GHZ mit einer 8800 GTS 320 MB und 4 GB OCZ. 3Dmark06 = 12245 Pkte. Der andere ist ein E6750 @3.2GHZ auf Asus Striker Extreme mit 4 GHZ OCZ, 2 x XFX 8800 GT 256 MB Alpha dogs, 2x 500 GB WD im Raid striping. 3DMark06 = 14875 Pkte.

Habe bei mir mal mit Everest Ultimate gebrencht. Ergebnis: der Intel schlägt meinen AMD um Welten.

Und er schlägt auch Dein System sehr deutlich. Und genau das hätte ich niemals gedacht. Wollte mir auch ein neues AMD-System mit dem Phenon 9950 und einer ATI 4870 zusammenstellen. Meine Erkenntnis: Lieber für etwas weniger Geld einen Intel Quad nehmen, oder noch besser, Geld sparen und abwarten auf die nächste Intel-Generation.


mom007 schrieb am 08.11.2008, 12:18:
Und warum bekomme ich von dir jetzt nur 2 Sterne? Weil du von AMD enttäuscht bist? Was kann ich denn dafür?
Na klar ist ein Intel schneller, das hat hier auch niemand bestritten, und außerdem kannst du mit einer AMD 6000+ mit 3.2 GHz und einer alten 8800 320 keine 12.000 Punkte bekommen, das ist höchst unrealistisch. Falls doch, ein Link zu deinem Profil oder zu einem Screenshot wäre sehr hilfreich! Und wo bitte bekommt man für etwas weniger als 150 Euro (soviel hab ich für meine AMD CPU bezahlt) eine schnellere Intel CPU mit vier Kernen? Das ich auch höchst unrealistisch. Außerdem kann man mit Everest Ultimate keine Intel und AMD CPU's vergleiche, die sind nämlich grundverschiedene aufgebaut.

Krasser-homie
04.11.2008,
18:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, nettes System hast du da. Wenn man Wasserkühlung hast ist ein Windowkit pflicht! Überlegs dir mal ;) Meine Sterne hast du. Viel Spaß noch beim Modden. Schau mal vorbei!


mom007 schrieb am 04.11.2008, 19:57:
"...Wenn man Wasserkühlung hast ist ein Windowkit pflicht!..."
Das ist natürlich Quatsch. Nur wenn man den Computer als Ausstellungobjekt ansieht, dann brauch man ein Windowkit. Bei mir zählen halt mehr die inneren Werte; ich hasse es nämlich, wenn mein Rechner irgendwelche Blinkelichter hat oder eine riesige Plexiglasscheibe dran ist. Die WaKü hab ich nur, damit meine CPU kühl bleib, und nich, weils toll aussieht.

der8auer
18.10.2008,
14:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Phenom System :)

Langsam aber sicher wird mein QuadFX System von der Leistung der Phenoms eingeholt ;) Und das ist auch gut so.

Eiseone
16.09.2008,
22:44 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hi!
Na du mußt ja motzen mit deiner CPU!!Wenn den auf 3,2 Ghz hast dann hast mich ja locker eingeholt im Super Pi!!
Geile Kiste hast dir da geschraubt!!!

Mfg Eiseone!

simon
01.09.2008,
21:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

hmm
einfach bios update^^
bei mir geht bis 1,7V

simon
31.08.2008,
22:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöön! ich glaub unsere systeme haben viel gemeinsam :P
obtrusive
16.08.2008,
16:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für den Comment. Das Klebeband soll nur seinen Zweck erfüllen, hab nurn bisschen aufgeräumt fürs Gewissen :P
Dein Sys gefällt mir auch sehr gut, reicht auch noch für aktuelle Sachen, vor allem schönes Inneres :)

Simon
24.05.2008,
17:50 Uhr (Samstag)


Rating:

Ist ein super teil, aber: mach die drecks TT wakü raus!


mom007 schrieb am 25.05.2008, 15:59:
Ich kann nur sagen, dass die TT Wakü seit 6 Monaten einen sehr SAUBEREREN Dienst leistet und ich sie NICHT austauschen werde!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Raceface






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: