Bewerte das sysProfile von mom007...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
Maulwurff
23.05.2008,
22:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöner rechner von dir muss ich sagen.. zu deiner frage, kann ich dir leider nicht beantworten, denke aber es ist keins drauf..

Blessings

Timo_AMD
23.05.2008,
00:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
erstmal vielen Dank für dein Kommentar!
hast aber auch einen schönen rechner mit ordentlich leistung
... 5 Sterne ;)

mfG

xell
08.04.2008,
21:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geil sag ich nur.
Ein windows kit währe ncoh passend. dan is es perfekt würd ich sagen.
Da du meine Beleuchtung kritieriert hast, kann cih dich trösten da ich nun mitttlerweile ein neues case hab, und alles anders aussiht mit neuer hardware. nur leider keine cam xD

B3nNiATwOrG
08.04.2008,
20:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ganz Nettes System, nur die TT Kühlung stört mich ;)
5000+
29.03.2008,
13:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Servus und danke für dein Kommentar :-) Sehr schicker Rechner aber die 25 Grad beim 5000+ im Idle bei 3 GHz nehm ich dir nicht ab, auch nicht bei der Wasserkühlung :-) Hier bitte Werte nochmals nach Messen. Allemal 5 Sterne System !
MaximumGame
27.03.2008,
10:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oo war nich angemeldet...naja^^


mom007 schrieb am 27.03.2008, 20:44:
macht nix, hab ich halt zwei Bewertungen ^^

anonym
27.03.2008,
10:47 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Cooles SYS! 5* !
Guck auch mal bei mir vorbei^^

turtle1986
24.03.2008,
21:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

fettes sys weiter so..turtle1986
Daemion
22.03.2008,
18:33 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hey danke Dir für die Bewertung :))
Ebenso geiles Sys.... naja okaaay bis auf die Grakas ;) Die HD3870 kostet doch nur noch 130 Ocken..... wenne jetzrt mal überlegst..Preisleistung einfach nur spitze...da kann NVidia zusammenpacken... (zb GeForce9800 X2 für 560 EUR lol und die ist n kleines bissl schneller als die HD3870 X2 und diese kostet weniger als 350 EUR) Wie auch immer.... Mein System bleibt erstmal so...bin so, wie es momentan läuft super zufrieden..War ne lange zeit hier aufn ersten Platz aber mir gehts darum das alles gut läuft....selbst die alten Treiber der Graka hab ich belassen ebenso die BIOS Version... Werde aber trotzdem bald den Phenom 9950 holn.....der is noch drin hehe ;)

LG
Dae

Spiderschwein
22.03.2008,
17:40 Uhr (Samstag)


Rating:

Stimmt schon,das mit der CPU,aber wenn die Phenoms die 3ghz marke haben hole ich mir vielleicht einen und das wäre auch was für dich.Die Grafikkarte habe ich mit Rivatuner 2.08 übertaktet und um die Grenze zu finden hab ich ATITOOL benutzt.Mein Lüfter dreh auf 61 % ,was genauso leise wie ne 7800 gtx ist und die karte deutlich kühler als die 37% lüfter hält.Bei 800 mhz ist noch nicht schluss und der Speicher kann auch mehr ,nur meine shader kommen kein mhz höher als 1900 mhz.
Immer schön mit dem Atitool testen!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Raceface






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: