Bewerte das sysProfile von mom007...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
Speedy
21.03.2008,
11:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein System ist aber auch nicht schlecht.
Die Wasserkühlung ist nicht so schön,wie ist die: THERMALTAKE Big Water.

Mfg Speedy

T3CHN0
18.03.2008,
19:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes system sehr schön gedämmt
nur den amd würd ich abstoßen weil die von amd/ati sind doof und haben keien ahnung vorallem die im support
deswegen is mein hd3870x2 heute geflogen
aber super sys für p/l


mom007 schrieb am 18.03.2008, 22:49:
zunächst mal danke für deine Bewertung!
Aber ich werde wohl nie eine Intel CPU in meinen Rechner bauen. Mein aktueller Rechner ist schon der dritte mit AMD CPU und ich hatte bis jetzt auch immer eine ATI GraKa, die 8800 GTS ist auch nur so lange drin bis es eine neue, gute ATI gibt .
Mit dem schlechte Support willst du bestimmt auf den Bug der Phenom Serie hinaus (der ist übrigens mit den neuen Modellen die in 2 Wochen erscheinen behoben) und dem miesen Treiber der HD 3780 X2 (der auch schon gut nachgebessert wurde). Mit diese Arguementen gegen AMD/ATI hast du recht, aber ich sehe das alles nicht so eng und werde auch weiterhin AMD kaufen, denn so bleibt eine Mindestkonkurrenz zu Intel erhalten was auch wieder alles Intel-Käufern zugute kommt, denn Konkurrenz belebt das Geschäft, schafft Verbesserungen der Ware und drückt die Preise!

TheAsgard
17.03.2008,
23:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

5 Sterne für P/L...
Endlich mal wieder jemand der ein gutes AMD System hat ^^

Weiter so =)

DasRegal
16.03.2008,
17:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey....super PC
Aber ...xD Falsche Grafikkarte gekauft? Die 8800GTS ist viel besser als die GT.....Gerade weil du ja die G92 512MB version hast . Da haste wirklich nix falsch gemacht ^^
Gruß DasRegal


mom007 schrieb am 18.03.2008, 12:04:
ja, ja, ja, aber wie schon in meinem Profil steht, die GT war einfach ausverkauft und ich wollte/konnte nicht mehr warten. Danke für deine Bewertung!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Raceface






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: