Bewerte das sysProfile von kF...

kF lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
The_Saint
03.03.2008,
14:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System. Der Tower gefällt mir, da das Netzteil unten unten ist. Das hatte mein alter Tower auch, aber der war zu laut.
Thomas92
27.02.2008,
17:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklich ein schönes System! Und mit OC des Prozessors hast du ja noch genügend Leistungsreserven. Ich bin schon gespannt auf die Bilder =)
5 Sterne!
MfG Thomas

gemini brand
27.02.2008,
14:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du da!

Gefällt mir gut, wobei ich es noch besser mit Bilder (die ja noch folgen) und ein bisschen OC des Prozessor, der deutlich mehr drauf hat, finden würde.

Trotzdem 5 Sterne

DKH
26.02.2008,
20:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Joar.. fein, aber CPU und Speicher sollten nochmal ausgetauscht werden wenn es das geld zu lässt ;)

Speicher: A-Data Vitesta Extreme Edition (4-4-4-12) 2GB

CPU: E6550 würde ich sagen, es sei denn du hast mehr geld ^^

Und leider NOCH keine Bilder, daher auch 1 Punkt abzug.


kF schrieb am 26.02.2008, 21:19:
Ja, Bilder folgen ;)

wirr0.2
26.02.2008,
17:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sys.!
Der einzige "Schwachpunkt" ist die CPU aber mit dem P35-DS3 Mainboard haste gutes OC potenzial und 1333MHz FSB CPUs werden ja auch unterstütz somit auch gutes aufrüst Sys. ;)

mfg

misteranwa
26.02.2008,
17:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Netter PC, wobei ich die CPU etwas "zu klein" für die Grafikkarte finde. Aber die Intel`s lassen sich eh immer sehr gut OC.
Ansonsten sehr ausgewogen :)

Tresenschlampe
26.02.2008,
16:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

4 Sterne da noch Bilder fehlen... schade!

Die Konfig selbst gefählt mir sehr gut da das in ideales Low-budget System ist ^^

cpg-nighty
26.02.2008,
15:43 Uhr (Dienstag)


Rating:

ahoinsn

gut zusammengestellt. cpu bissl leistungsschwach, ist aber noch gut...
denke, dass der rechner sehr ausgewogen ist; das macht meiner meinung nach nen guten pc aus =)

mfg
grueße vom und an den david^^

Flip
26.02.2008,
15:38 Uhr (Dienstag)


Rating:

Alles toppppp =)
asad.khan@gmx.de
25.02.2008,
17:45 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,
Bilder fehlen leider, deshalb ein Punkt Abzug.
Guter Rechner, Leistung ist auch okay für die heutigen Spiele. Du hast schön viele Möglichkeiten deinen Rechner aufzurüsten. : )

Grüsse, Asad

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: