Bewerte das sysProfile von Fearing...

Zurück zum Profil
NameKommentare (175) / ()
Trinoo
15.06.2012,
21:10 Uhr (Freitag)


      
Rating:

schönes System, schöne Bildchen ;)
Donni
15.06.2012,
20:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für dienen Tipp zur GPU übertaktung habsch ma gemacht und gebenscht gg, der Vantage is gepostet, läuft klasse bei 900Mhz und 1.088V

MFG Donni

aon_corsair
06.06.2012,
13:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System. Sauberer Innenraum - wie der meine ;)

Ist dir der 200er Corsair an der Vorderseite nicht zu laut?

StevO
05.06.2012,
20:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ganz klar, 5 Sterne !
Donni
05.06.2012,
16:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes system!! Leistung Satt und ordentlich verpackt gg gibt klar 5 Sterne
NZXT.Phantom
24.10.2011,
14:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey hey
danke für deine nette bewertung
dein system hat richtig richtig saft unterm blech
die hardware ist ja vom feinsten sortiment
der tower rundet das ganze bild ab..sieht echt toll aus
weiter so und halte uns am laufendem
Mfg Phantom

Xaxis
24.10.2011,
13:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

sers, da musste ich ja auch mal glatt hier reinguckn

war das beabsichtigt oder zufall das die rams in perfekter harmonie mit den heatspreadern vom mainboard abgestimmt sind

den acer bildschirm und die graka würd ich natürlich auch mitnehm ;)

top system!
gruß


Fearing schrieb am 24.10.2011, 15:06:
Danke! Mit den RAMs in gewisser Weise ja^^ Auch machbar gewesen wären 2 Blaue und 2 Schwarze Module. Bin ich aber auch erst beim Einbau drauf gekommen :P

KashmiR
24.10.2011,
13:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast recht...unsere Systeme könnten von der Hardware-ähnlichkeit her,wirklich ein Kopf an Kopf Rennen starten:)
Schönes system! Mehr davon...THUMPS UP, 5 STARS;)

Gruß: Tom

PS:Seite wird noch ausgebaut und neue Fotos kommen auch bald(Die jetzt sind alle mitm Handy gemacht...Grauenhaft:)

jossof
22.10.2011,
15:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bin beeindruckt..
Hast ein tolles System mit viel Leistung und cooler Verpackung.
Ich kippe ebenfalls Unmengen von Eistee am PC weg.
Zu meinem Problem: Das mit der Taktrate = 0MHz lag an der SystemInfo.
Nach einer Aktualisierung hats geklappt. Nach einem erneuten Test habe ich sogar weniger Punkte bekommen. Ich pfeile noch dran und wiederhole den Test mit der SSD.

Mach weiter so..

Grüße
Jossof

Fireb0ng
21.10.2011,
20:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top SYSTEM den Prozzi finde ich Hammer und die Grafikkarte find ich auch perfekt.
Aber wenn ich die Punkte bei 3d mark 11 anschaue habe ich wirklich noch zeit mit dem aufrüsten.

Die Bilder sind gut gelungen und das Profil auch

Mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- icon
- xmogelx
- DBTopper
- QZA
- Dshing






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: