Bewerte das sysProfile von NoSyMe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Xeon
17.05.2008,
13:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöner pc... 2 grafikkarte *G*... dein system ist eig. ganz in ordnung... wundert mich nur das du so "wenig" 3dmark pukte hast! aber sonst alles perfekt!


NoSyMe schrieb am 19.05.2008, 03:43:
Hehe danke, aber wo um alles in der Welt sollen 16017 3DMark Punkte wenig sein?^^


Gruß - NoSyMe

the_amazing_tux
13.05.2008,
07:25 Uhr (Dienstag)


Rating:

2 Monitore? Ist ein SLi dann nicht sinnlos?
So weit ich weiß, muss man sich entscheiden, SLi oder Multimonitorbetrieb.
MfG


NoSyMe schrieb am 14.05.2008, 00:00:
Dazu gibt es doch die nVidia Systemsteuerung, also den Treiber.

Da kann man in wenigen Sekunden SLI deaktivieren und so in meinem Fall bis zu 4 Monitore verwenden.

Wenn ich z.B. arbeite brauch ich ja kein SLI, also eben deaktivieren, Dual-Monitoring anschalten und los gehts. Wenn ich dann spielen will schalte ich wieder auf Single-Monitoring und SLI um und schon kann ich losdaddeln :P

Und Danke fürs Kommentar :)


Gruß - NoSyMe

Ultravore
12.05.2008,
20:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also deine Claudia ist wirklich flott das muss man schon sagen :D
Kann man den Multiplikator des Q6600 auch nach oben setzen oder nur nach unten? :) und was bringt das eigentlich den FSB zu erhöhen und den Multiplikator zu senken?
Besuch mal mein Profil :) bin neu bei sysprofile.de :D
http://www.sysProfile.de/id64886


NoSyMe schrieb am 12.05.2008, 22:13:
Danke fürs Kommentar.

Der Multi vom Q6600 geht von 6x bis 9x. Man kann ihn also nur nach unten setzen.

Ich weiß nicht wieso, aber ich kann nur mit dem 8er-Multi auf 3,2GhZ. Der 9er hat schon bei 3GhZ gestreikt^^


Gruß - NoSyMe

TheProjekt
11.05.2008,
13:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Der Pc ist der HAMMER das kann man nicth anders sagen die Teile passen gut zusammen, aber ich würde vllt auch ne andere Case umsteigen. Dann hast noch besseres Design und deine Besucher können den Inhalt sehen ohne das du die Wand abnimmst!
Mfg TheProjekt


NoSyMe schrieb am 12.05.2008, 02:07:
Danke für dein Kommentar.

Ich lege keinen großen Wert auf ein gutes Aussehen meines PC's. eher im Gegenteil, es kommt nämlich richtig gut wenn jemand auf einer LAN ankommt von wegen "Was denn das für ne Möhre?". Wenn sie dann ein 3DMark-Battle machen weinen sie danach nurnoch xDD

PS: Das sage ich aus Erfahrung. War schon 2 mal so :P


Gruß - NoSyMe

lol
11.05.2008,
01:52 Uhr (Sonntag)


Rating:

schon armselig, wenn man sich eine "freundin" bauen muss...
PS:super pi wird nicht verfälscht, sonder nutzt wie die meisten progs. nur einen kern


NoSyMe schrieb am 12.05.2008, 02:05:
1. Es steht nirgendswo was davon das Claudia meine "Freundin" ist. Ich habe eine Freundin, aber die heißt nicht Claudia.
Natürlich hat es einen Grund das mein PC so heißt, und zwar, trägt er den Namen meiner ersten großen Liebe. Hat also einen Hintergedanken ;)

2. Zu der Sache mit SuperPi habe ich mich in meiner Modding/Misc-Area geäußert. Da kannst du ja mal vorbeischauen falls es dich interessiert.

3. Schade das du ein feiges Kind zu sein scheinst, welches sich gern hinter seiner Anonymität des Internets versteckt. Kommentare von solchen Personen werden von mir eh nicht wahrgenommen :)

Buddy83
07.05.2008,
14:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich geb es zu, ich bin schon etwas auf äußerlichkeiten fixiert. Aber bei Claudia stimmen definitiv die inneren Werte. :)

Hast n echt flottes System & Profil.

Gibt 5 Sterne von mir und nen Gruß ausm Friedrichshain!

Buddy


NoSyMe schrieb am 08.05.2008, 09:01:
Ich bin halt einer der eher auf die inneren Werte einer technischen Frau schaut, wie man auch meinem "My Preference" sehen kann achte ich nur 10% auf Ärsche.....ähhh..Äußerlichkeiten^^

Danke fürs Kommentar :)


Gruß - NoSyMe

N1TR0o
04.05.2008,
13:02 Uhr (Sonntag)


Rating:

Wenn du mir sagst wo du den Vaginal eingang eingebaut hast gerne :P


NoSyMe schrieb am 08.05.2008, 09:01:
Die ist gleich hinter dem Metal-Lüfter....Viel Spaß beim Reinstecken :D:D

Mr.Nugat
03.05.2008,
21:03 Uhr (Samstag)


Rating:

Hi , Super Gamer PC ;) und coole Ausrichtung des Zalmans ;)


NoSyMe schrieb am 04.05.2008, 08:54:
Vielen Dank. Bin aber am überlegen ob ich mir net nen anderen CPU-Kühler zulege, muss eh mal die WLP erneuern ^^

Gruß - NoSyMe

N1TR0o
03.05.2008,
17:37 Uhr (Samstag)


Rating:

Boahr alter mit dem Rechner disst mich auf jeden für die nächsten 4 Jahre ^^ hab ja vorher dich nicht rumheulen sehen wegen shice pc oder so und mit Claudia werde ich es wohl nie ^^ naja bald bin ich aus der Schule raus und leiste mir ne Bahncard um dein rechner zu klauen und anschließend fahr ich denn mal mit der bvg ^^


NoSyMe schrieb am 04.05.2008, 08:53:
Roooofl :D Der N1TROo am staaart :D Moin großer, wusste garnicht das du auch noch lebst :D

Danke fürs Kommentar zu Claudia....sie steht übrigens auch auf Dreier, kannst also ruhig mal vorbeikommen :P


Gruß - NoSyMe

FrankieFixX
01.05.2008,
13:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, ein ganz netten PC haste da. Nein Scherz beiseite dein PC fetzt alles weg. Die brachiale Leistung die du mit deinem SLI gespann hast ist n1. Dazu noch die geile CPU. Gebe dir natürlich 5 Sterne.

Würde mich über eine Bewertung meines Sys und vllt noch über ein paar PdM-Punkte von dir sehr freuen.

mfg FrankieFixX


NoSyMe schrieb am 04.05.2008, 08:51:
Dankeee für das geile Kommentar :P

Re-Entry gibts von mir immer, sofern eine sysID angegeben ist ;)


Gruß - NoSyMe

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: