Bewerte das sysProfile von NoSyMe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Beko 2
15.04.2008,
22:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Deine Claudia kann sich sehen lassen, deine Peripherie stimmt auch, 2 88 GTS nicht schlecht! Ram übertakten bringt dir leider kaum was, dein CPU hat eine FSB Wall, leider!Wie meine ;( 5 Points von mir ach dein Monitor ist geil!

Mfg beko

Freu mich über eine Bewertung


NoSyMe schrieb am 15.04.2008, 22:48:
Thx erstmal.

Woher weisst du das mein CPU ne FSB-Wall hat? Und wo liegt diese?

Und es ist nicht "mein Monitor" sondern "meine Monitore" :D

MaaB
15.04.2008,
21:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal danke für dein Kommentar. Deine Fotos find ich am Besten, nette Ideen :)
Zwei GraKa's auch super fürs Auge!!

Lg, MaaB!


NoSyMe schrieb am 15.04.2008, 22:26:
Danke fürs Kommentar. 2 Grafikarten kommen immer gut ^^

Athlon 64 Freak
15.04.2008,
00:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ja ja die claudia ist schon ne geile sau ^^ mach weiter so ;)


NoSyMe schrieb am 15.04.2008, 10:22:
HRHR^^

Danke fürs Kommentieren :)

rEpLaYmEr
14.04.2008,
19:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Dein sys is echt supergeil! Da kann man nur eins sagen: Top!!! Schaut echt supergeil aus und mit der GTS lässt sich wirklich alles flüssig zocken!

mfg
rEpLaYmEr


NoSyMe schrieb am 14.04.2008, 20:06:
Ahhh, danke dir *rotwerd*. Finde ich nett von dir :P

Jep, die GTS 512er ist schon ein Prachtstück, die rockt so einiges wech :P Und sobald es nötig wird haue ich wieder meine zweite mit rein und dann rockt es um so mehr :D

Und natürlich einen lieben Dank für dein Kommentar :)

-Neophyte-
14.04.2008,
18:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wäre doch nicht nötig gewesen :D

Bei deinem System brauch man sich ja für nichts schämen. Bilder schauen gut aus. Vorallem "Vor dem Einkauf..."- gute Idee. Wäre ich kein Schüler und würde somit über einen Wäschekorb voll Scheine verfügen, hätte ich es genauso gemacht. ;)

mfg


NoSyMe schrieb am 14.04.2008, 20:02:
Wieso nicht nötig gewesen? Durch dich bin ich erst auf die Idee gekommen. Muss dir dafür herzlich danken :)

Jau, das mit dem Vorher/Nachher finde ich schon recht lustig :D


PSL: Thx fürs Kommentar :)

turtle1986
13.04.2008,
15:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI!! um zu deiner frage zurück zu kommen mit den temps das habe ich jetzt geändert da ich die wakü noch net so lange habe die temps sind 26-34 grad mit der bigwater..thx für dein comment cya:)


NoSyMe schrieb am 13.04.2008, 15:19:
Aso. Na dann^^ Hatte mich schon gewundert :P

-Neophyte-
09.04.2008,
00:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einfach nur Hammer. Da passt alles. Von der Peripherie bis zu den 2 226bw's. Undschlagbar.

Was ist das für eine Funktion, mit der du den vram "doppelt" nutzen kannst?

Ansonsten fehlen noch ein paar Bilder.

mfg,
Neo


NoSyMe schrieb am 14.04.2008, 11:59:
Auf deinen Wunsch hin habe ich jetzt alles mit Bildern ausgestattet :)

turtle1986
07.04.2008,
10:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi!! erstmal zu den speicher du must halt einfach nur im dual channel laufen lassen und die volt einstellen im bios war bei mir auch ähnlich habe auch ein paar teile davon bei mir verbaut also gefällt mir auch dein sys sehr gut.weiter so..turtle1986


NoSyMe schrieb am 14.04.2008, 20:02:
Ich danke auch dir für den Tipp mit dem Dual-Channel.

Und danke fürs Kommentar

diezer_666
07.04.2008,
08:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes systemhast du da!
zum ram:der läuft im single channel musste mal aufm motherboard schauen da bibts 4steckplätze für ram. meistens isses so das zwei benachbarte in verschiedenen channelen laufen!(single also) wenn man einen slot platz lässt müsste es richrtig sein im dual channel! müsste aber auch im handbuch des boards iwo stehen!

mfg diezer

ps: bewerte zurück^^


NoSyMe schrieb am 14.04.2008, 20:03:
Ich danke dir für den Tipp mit den Dual-Channel :)

Wie in meinem Profil zu sehen ist läuft mein RAM nun im Dual-Channel, aber ich muss ihn noch ein wenig übertakten :P


Und natürlich danke fürs Kommentar :)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: