Bewerte das sysProfile von NoSyMe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Hooz
25.04.2008,
18:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hastn schönes System. Das Bild sprengt zwar meine Auflösung, aber die Übergänge sind gelungen.
Die beiden Monis sind cool^^
Die Bilder sin auch sehr schön bearbeitet (z.B. das mit "nacher" aufm Tisch)

SuperPI nutzt auf allen CPUs nur 1 Kern. Von daher ist da garnix verfälscht.

bekommst 5 Sterne
peace


NoSyMe schrieb am 26.04.2008, 00:22:
Dankeschön, ich geb mir Mühe.

Zu der Sache mit SuperPI hatte ich auch eine Begründung geschrieben und bei der bleibe ich auch :P

Thx fürs Kommentar :)

RoyMcCoy
25.04.2008,
17:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein sher geiles Systemchen hast du dir zusammen gehämmert. Auf jeden Fall 5 Sterne wert + 8vote sterne für Profil des monats ;) ..

MfG Roy


NoSyMe schrieb am 25.04.2008, 17:31:
Dankeschöööööööööööööön :)

collins1975
24.04.2008,
09:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Hardware muss man schon sagen, aber ich habe 2 Sachen zu bemängeln:
1. Dein M&M Bild ist zu groß! >5 MB für ein Bild?
2. Kabelmanagement? Da ist noch einiges möglich!
Schau mal bei mir vorbei... ;-)


NoSyMe schrieb am 24.04.2008, 12:35:
Ich weiß das das zu groß ist. Wie per Update aber angekündigt arbeite ich schon an einer kleineren und viel besseren Version.

Danke fürs Kommentieren.

Nemesis28021982
24.04.2008,
06:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi NoSyMe,

Haste dir aber auch ein schicken PC gekauft, naja denke mal ist viel Geld bei Flöten gegangen :-C.
Aber hast ja auch Leistung dafür bekommen...so soll es ja auch sein, kann ein deinem PC net meckern.
Also 5 Sterne
Über eine Rückbewertung und PdM Punkte würde ich mich sehr freuen


NoSyMe schrieb am 24.04.2008, 12:35:
Au ja, insgesamt knapp 2800€ draufgegangen für alles drum und dran^^

Und danke fürs Kommentar

KinglKong
20.04.2008,
13:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey hey hey top hardware muss ich schon sagen

aber den pc einen namen geben ist auch echt fett lol ^^

schau auch mal bei mir vorbei ^^ 5*


NoSyMe schrieb am 21.04.2008, 18:14:
Thx fürs Komentar :)

Seb111
17.04.2008,
20:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt schönes System

Das SLI-Pact gefällt mir =P


NoSyMe schrieb am 18.04.2008, 17:31:
Danke :)

Habe, was das SLI angeht, auch nen neuen 3DMark06-Bench der gleich reingehauen wird ;)

der_farmer
17.04.2008,
15:57 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Du bist echt krank!
Geiler PC und Co. !


NoSyMe schrieb am 17.04.2008, 17:39:
Ich weiß, hab nen bissl schnupfen xDDDDD

Thx for Comment :)

momo
17.04.2008,
12:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du kannst die Spannung, die das CPU bekommt hochstellen, stimmt, aber nicht die VID. Die VID ist von Intel im Normaltakt festgelegt (ohne undervolting etc.)...Das ist die Spannung mit der Intel sagt, dass das CPU stabil läuft...umso höher sie liegt, umso mehr gibt Intel vor, d.h. umso schlechter ist die Energieeffizienz... und daran lässt sich erkennen, wie man das CPU übertakten kann ;)
gruß
mo


NoSyMe schrieb am 17.04.2008, 17:38:
Ah, danke. Wieder was gelernt :P

Dantohr1337
16.04.2008,
22:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

man man man die Claudia hätte ich auch gerne.
Sehr fetter Rechner.

5*****

MfG


NoSyMe schrieb am 16.04.2008, 22:52:
Meine Claudia ist nicht fett, jedenfalls nicht aussen :D

Thx fürs Kommentar :P

momo
16.04.2008,
22:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schönes Sys...2 GTS , 2 Screens...habbeeenn!!!! xD ...auch n tolles Profil^^
Zur FSB-Wall: Das sind Bauungleichheiten der CPU... beim CoreTemp kannst du dir die VID anzeigen lassen. je höher diese, umso schlechter übertaktbar is dein CPU... mein Q6600 hat sogar schon bei 3100MHz aufgegeben, trotz Thermalright IFX 14! ;)
kugg doch mal bei mia vorbei und wenns dich dann näher interessiert kannst bei mia in empfohlene Profile --> warranty...der erzählt dir alles ;)
gruß
mo


NoSyMe schrieb am 16.04.2008, 22:51:
Werde mir meine VID mal anzeigen lassen und dann guck ich mal :P

In dein Profil schau ich auch gleich mal rein :P

Und thx fürs Kommentar natürlich.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: